Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4436
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Nationalliga B

Beitragvon Titanium » 09.04.20 @ 15:33

Da muss doch für jeden einigermassen seriösen Hopperfan der letzte Funken Identifikation verschwunden sein.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Nationalliga B

Beitragvon Colo » 09.04.20 @ 15:34

roliZ hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Seit den frühen Nullerjahren wurde hier drin gemutmasst, dass GC vor dem Untergang steht. Wir wurden eines besseren belehrt: Die Gümper erfinden sich immer wieder neu, diesmal als Plastikverein. Mit dem Fetscherin an Bord darf man sich auf Marketingfürze und eine Ladung „mir sind im Fall au en Stadtverein, mimimi“ einstellen. Bin gespannt :-)

Schade, habe es mir gewünscht Covid 19 gibt denen den Rest. Über kurz oder lang werden wir wieder der klamme Arbeiter- Migrantenverein sein und die Zecken der erfolgreiche Bonzenklub.
Dann kann ich sie auch wieder mit voller Insbrunst hassen.


Wie erfolgreich die Gümper werden, wird sich zeigen.. ich finde es bedenklich, selbst für einen GC Präsidenten, dass der Verein nun von einem solchen Netzwerk geführt wird. Lest das Buch Football Leaks und googlet ein wenig - ihr werdet feststellen dass GC nun nicht mehr der Rivale aus der Umgebung ist nein der Inbegriff von modernem über Leichen gehendenFussball.
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Nationalliga B

Beitragvon Don Ursulo » 09.04.20 @ 15:47

Aber eines muss man den Chinesen lassen, das schwächste Glied haben sie am ersten Tag entsorgt :-)

Sein Spruch, dass er Forte auch noch en drittes Mal einstellen würde (und entlassen?) spricht Bände ...
Nächste Station: tippe auf Chiasso.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12731
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Nationalliga B

Beitragvon Krönu » 09.04.20 @ 15:59

Der Fetscherin ist wieder bei GC?

Bild
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Nationalliga B

Beitragvon roliZ » 09.04.20 @ 16:31

Krönu hat geschrieben:Der Fetscherin ist wieder bei GC?

Bild

Fussballhure!!!!
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5210
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Nationalliga B

Beitragvon Sektor D » 09.04.20 @ 16:36

Krönu hat geschrieben:Der Fetscherin ist wieder bei GC?

Bild


Muahaha, ja genau, DER Fetscherin. Auch "Adi der Treue" genannt ^^
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.04.20 @ 16:40

Sektor D hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Der Fetscherin ist wieder bei GC?

Bild


Muahaha, ja genau, DER Fetscherin. Auch "Adi der Treue" genannt ^^


Läck das wusste ich gar nicht, habe immer geglaubt der Typ sei GC in Person
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mr.FcZ und 520 Gäste