FC Basel - FCZ, Sonntag, 5.4.2020 (13.5.2006), 16 Uhr im SF2

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 5.4.2020 (13.5.2006), 16 Uhr im SF2

Beitragvon LuisCypher » 06.04.20 @ 17:38

Es war ein herrliches Revival mit ein paar Wiederholungen:
Kater heute - und wieder hat es sich gelohnt
Immer noch ein riesen Unmut, wie die Bebbies gespielt haben und anschliessend Mimimi - regulär gehen die maximal mit 8 Spielern vom Platz
Respekt vor unserem Team und SK - unter so Bedingungen zu spielen und supporten ist echt weit über die Grenzen des Vorstellbaren
Merci FCZ, Merci SK
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End


Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 981
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 5.4.2020 (13.5.2006), 16 Uhr im SF2

Beitragvon nicht » 06.04.20 @ 17:55

LuisCypher hat geschrieben:Es war ein herrliches Revival mit ein paar Wiederholungen:
Kater heute - und wieder hat es sich gelohnt
Immer noch ein riesen Unmut, wie die Bebbies gespielt haben und anschliessend Mimimi - regulär gehen die maximal mit 8 Spielern vom Platz
Respekt vor unserem Team und SK - unter so Bedingungen zu spielen und supporten ist echt weit über die Grenzen des Vorstellbaren
Merci FCZ, Merci SK


Vielleicht hier auch ein Lob an K4 die ganz ordeli geboxt haben als die Basler Maxen über die Tribüne rüber kamen
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3859
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 5.4.2020 (13.5.2006), 16 Uhr im SF2

Beitragvon Los Tioz » 06.04.20 @ 18:24

nicht hat geschrieben:
LuisCypher hat geschrieben:Es war ein herrliches Revival mit ein paar Wiederholungen:
Kater heute - und wieder hat es sich gelohnt
Immer noch ein riesen Unmut, wie die Bebbies gespielt haben und anschliessend Mimimi - regulär gehen die maximal mit 8 Spielern vom Platz
Respekt vor unserem Team und SK - unter so Bedingungen zu spielen und supporten ist echt weit über die Grenzen des Vorstellbaren
Merci FCZ, Merci SK


Vielleicht hier auch ein Lob an K4 die ganz ordeli geboxt haben als die Basler Maxen über die Tribüne rüber kamen


Ohne Lob oder sonstige Wertung, hier sieht man aus verschiedenen Perspektiven im Stadion, was alles abgegangen ist (und das Tor sieht man gefilmt von der Tribüne - direkt hinter Stahel - ebenfalls, ziemlich am Anfang:

Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7501
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 5.4.2020 (13.5.2006), 16 Uhr im SF2

Beitragvon Dave » 06.04.20 @ 19:23

Los Tioz hat geschrieben:
Ohne Lob oder sonstige Wertung, hier sieht man aus verschiedenen Perspektiven im Stadion, was alles abgegangen ist (und das Tor sieht man gefilmt von der Tribüne - direkt hinter Stahel - ebenfalls, ziemlich am Anfang:



Das passiert, wenn man den empfindlichsten Punkt trifft.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 455
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 5.4.2020 (13.5.2006), 16 Uhr im SF2

Beitragvon Remo von der Brücke » 06.04.20 @ 21:28

Tschik Cajkovski hat geschrieben:supiiii!!! wir konnten noch zwei tickets über ricardo auf der haupttribüne ergattern (schön in der nähe der südkurve). kanns kaum erwarten!


Ja genau, WIR konnten am Abend vor dem Spiel fast aussichtslos 2 Tickets ergattern, gäll Tschik ?!
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 306
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 5.4.2020 (13.5.2006), 16 Uhr im SF2

Beitragvon Cavoka » 07.04.20 @ 23:11

Mag mich noch an den Tagesanzeiger Titel ueber die Geschehnisse in der Maag Halle erinnern:

Kollektiver Orgasmus in der Maag Halle

...und genau so war’s

Josi
Beiträge: 1121
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 5.4.2020 (13.5.2006), 16 Uhr im SF2

Beitragvon Josi » 08.04.20 @ 9:02

Ich sah mir das ganze Spiel mit den Kommentaren von Schneider, Nef und Zanni nochmals an. Das alles wirkt auf mich unglaublich und wenn ich sehe, was für Spieler damals im Kader waren, wow. Auch Abdi und Chermiti waren damals noch dabei. Aber dann Dzemaili, Inler, Phönsi, Rafael, Filipescu, der junge Stahel, Nef und und und. Herrlich diese so zu sehen. Gibt es eigentlich irgendwo das Nike-Meistershirt, dass anschliessend verteilt wurde zu kaufen?
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 782 Gäste