FC Basel - FCZ, Sonntag, 5.4.2020 (13.5.2006), 16 Uhr im SF2

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1429
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 5.4.2020 (13.5.2006), 16 Uhr im SF2

Beitragvon roliZ » 05.04.20 @ 23:28

LiGhmasteR hat geschrieben:Emotionstechnisch war das eine komplett andere Welt wenn man das ganze mit den Spielen heutzutage gegen Basel vergleicht. Einfach nur geil.

Auf jeden Fall eine schöne Abwechslung zum Corona Alltag, inklusive ❤️ Schlag und Meisterjubel :-)))
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 5.4.2020 (13.5.2006), 16 Uhr im SF2

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.04.20 @ 0:00

roliZ hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:Emotionstechnisch war das eine komplett andere Welt wenn man das ganze mit den Spielen heutzutage gegen Basel vergleicht. Einfach nur geil.

Auf jeden Fall eine schöne Abwechslung zum Corona Alltag, inklusive ❤️ Schlag und Meisterjubel :-)))


Seit wann gehen dann Emojis hier im Forum?

Edit: Tatsache die Herz Emojis gehen, die anderen jedoch nicht

Zum Spiel: Mir war gar nicht mehr so richtig bewusst, dass die Basler ja zu Minute 92‘10‘‘ noch in unserer Platzhälfte waren und das nur etwas besser hätten anstellen müssen. Dämlich, muahhaa das macht den ganzen Triumph noch schöner.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3863
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 5.4.2020 (13.5.2006), 16 Uhr im SF2

Beitragvon Los Tioz » 06.04.20 @ 7:41

Der 13.Mai sitzt immer noch tief bei den Baslern, Zitate aus deren Forum:

"Habe den Schluss nochmals angeschaut,unglaublich wie dort für den FCZ gepfiffen wurde,und der letzte Einwurf wurde gar nicht gezeigt wieviel Meter Stahel nach vorne spazierte.
Hurensöhne FCZ und SFR"


"habs mir nicht angetan heute aber der letzte verfickte einwurf war und ist einfach nur der grösste skandal im schweizer fussball der letzten jahrzehnte! Hurensöhne fcz!"


"Es war ein teuer erkaufter Titel des FCZ...der Keim des canep'schen Grössenwahn wurde dort gelegt"


Herrlich!!!!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19366
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 5.4.2020 (13.5.2006), 16 Uhr im SF2

Beitragvon devante » 06.04.20 @ 8:16

Los Tioz hat geschrieben:Der 13.Mai sitzt immer noch tief bei den Baslern, Zitate aus deren Forum:

"Habe den Schluss nochmals angeschaut,unglaublich wie dort für den FCZ gepfiffen wurde,und der letzte Einwurf wurde gar nicht gezeigt wieviel Meter Stahel nach vorne spazierte.
Hurensöhne FCZ und SFR"


"habs mir nicht angetan heute aber der letzte verfickte einwurf war und ist einfach nur der grösste skandal im schweizer fussball der letzten jahrzehnte! Hurensöhne fcz!"


"Es war ein teuer erkaufter Titel des FCZ...der Keim des canep'schen Grössenwahn wurde dort gelegt"


Herrlich!!!!

some things never change :) Verschwörungstheorien gehören nach basel, herrlich.
Ist Euch auch die Sek. 45 aufgefallen des spiels, was da eingeblendet wurde? War mir gar nicht bewusst lol
BORGHETTI

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 5.4.2020 (13.5.2006), 16 Uhr im SF2

Beitragvon 1896_ » 06.04.20 @ 8:26

devante hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Der 13.Mai sitzt immer noch tief bei den Baslern, Zitate aus deren Forum:

"Habe den Schluss nochmals angeschaut,unglaublich wie dort für den FCZ gepfiffen wurde,und der letzte Einwurf wurde gar nicht gezeigt wieviel Meter Stahel nach vorne spazierte.
Hurensöhne FCZ und SFR"


"habs mir nicht angetan heute aber der letzte verfickte einwurf war und ist einfach nur der grösste skandal im schweizer fussball der letzten jahrzehnte! Hurensöhne fcz!"


"Es war ein teuer erkaufter Titel des FCZ...der Keim des canep'schen Grössenwahn wurde dort gelegt"


Herrlich!!!!

some things never change :) Verschwörungstheorien gehören nach basel, herrlich.
Ist Euch auch die Sek. 45 aufgefallen des spiels, was da eingeblendet wurde? War mir gar nicht bewusst lol


Nein, was wurde eingeblendet?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5940
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 5.4.2020 (13.5.2006), 16 Uhr im SF2

Beitragvon Jea » 06.04.20 @ 8:29

wow, was für ein Tag gestern... :)

also, dass die Basler noch heulen, ist ja auch klar (weiss nicht, ob es umgekehrt anders wäre) Wenn man vor allem dann nochmals und nochmals sieht, wie eine Chance nach der anderen vergeben wird... unglaublich eigentlich. ich habe mir schon gedacht, dass in Basel dieses Spiel wohl niemand mehr schaut, Zanni durfte sich das ganze dann noch so richtig geben :D

Unsere Jungs haben an diesem Tag kämpferisch unglaubliches gezeigt und niemals aufgegeben. ich hatte schon Gänsehaut bei der Aufstellung, dann die aufkommende Nervosität, da mir nicht mehr alles so ganz präsent war. ich hab - obwohl es schon klar war was passiert - trotzdem mitgefiebert.

es war einfach ein wunderschöner Fussballnachmittag! und gopf, ich vermisse sogar unsere aktuelle Gurkentruppe, aber hauptsächlich den Fussball im Moment.
und ich wünsche mir nur ein bisschen von dem Willen und Kampfgeist in der jetzigen Mannschaft, hach! das wär schön.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Antabus
Beiträge: 908
Registriert: 07.08.07 @ 11:48

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 5.4.2020 (13.5.2006), 16 Uhr im SF2

Beitragvon Antabus » 06.04.20 @ 9:26

Hüt Helvetiaplatz?
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, King und 681 Gäste