Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 981
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Medien

Beitragvon nicht » 30.03.20 @ 20:52

Julian hat geschrieben:Vielleicht schon mal in einem anderen Thread geschrieben, aber ich teile es nochmals sehr gerne.

Am Sonntag, 5. April, offeriert SRF eine Alternative zum gewohnten Livespiel aus der bis auf Weiteres ausgesetzten Super League.

Um 16:00 Uhr auf SRF zwei lässt Dani Kern (Originalkommentar) die Fans noch einmal abtauchen in die denkwürdige Finalissima der Saison 2005/06 zwischen dem FC Basel und dem FC Zürich


Kennt jemand eine Möglichkeit das Spiel aufzunehmen?
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5426
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Medien

Beitragvon Demokrit » 31.03.20 @ 6:05

Dank den Gaggi-Konditionen, unten denen wir kaum gewinnbeteiligt sind, treffen uns die Ausfälle weniger hart als Andere, die das Catering und Ähnliches selber bestreiten.

Ja das stimmt. Vor ein paar Jahren wollten die Millionenbeträge. Fussball-Mörder unsere Stadtobrigen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Stams
Beiträge: 418
Registriert: 23.09.04 @ 12:51

Re: Medien

Beitragvon Stams » 31.03.20 @ 11:16

https://www.hoselupfiminternet.ch/home.html

Biografie von Guido Honegger, ehem. Hauptsponsor und Vizepräsident des FCZ, zu einer Zeit als Vorstandsmitglieder noch auf ein Bier (oder mehrere) in der Flachpass vorbeischauten...

Danilo
Beiträge: 958
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Medien

Beitragvon Danilo » 31.03.20 @ 21:08

Mir ist einfach nicht klar, weshalb keine Einnahmen beim Club da sind? Man hat ja die Einnahmen aus dem Verkauf der Saisonkarten anfangs Saison, das sind sicher gut 50%.
Vielleicht eine blöde Frage, aber Cillo jammert ja bei jeder Gelegenheit über die fehlenden Einnahmen.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Medien

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.04.20 @ 7:32

Danilo hat geschrieben:Mir ist einfach nicht klar, weshalb keine Einnahmen beim Club da sind? Man hat ja die Einnahmen aus dem Verkauf der Saisonkarten anfangs Saison, das sind sicher gut 50%.
Vielleicht eine blöde Frage, aber Cillo jammert ja bei jeder Gelegenheit über die fehlenden Einnahmen.

Gemäss AC im Tele Züri eben nicht. Die Rechnungen für die neuen Saisonkarten können nicht versendet werden solange alles unklar ist betreffend aktueller und neuer Saison.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10295
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Medien

Beitragvon chnobli » 01.04.20 @ 9:20

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Mir ist einfach nicht klar, weshalb keine Einnahmen beim Club da sind? Man hat ja die Einnahmen aus dem Verkauf der Saisonkarten anfangs Saison, das sind sicher gut 50%.
Vielleicht eine blöde Frage, aber Cillo jammert ja bei jeder Gelegenheit über die fehlenden Einnahmen.

Gemäss AC im Tele Züri eben nicht. Die Rechnungen für die neuen Saisonkarten können nicht versendet werden solange alles unklar ist betreffend aktueller und neuer Saison.


Danilo schreibt von den Saisonkarten 2019/2020..

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Medien

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.04.20 @ 10:25

chnobli hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Mir ist einfach nicht klar, weshalb keine Einnahmen beim Club da sind? Man hat ja die Einnahmen aus dem Verkauf der Saisonkarten anfangs Saison, das sind sicher gut 50%.
Vielleicht eine blöde Frage, aber Cillo jammert ja bei jeder Gelegenheit über die fehlenden Einnahmen.

Gemäss AC im Tele Züri eben nicht. Die Rechnungen für die neuen Saisonkarten können nicht versendet werden solange alles unklar ist betreffend aktueller und neuer Saison.


Danilo schreibt von den Saisonkarten 2019/2020..


Ach so. Ups, sorry. Dennoch wurden diese Einnahmen wohl bereits eingesetzt (Transfers, Löhne etc.). Ich kann mir schon gut vorstellen, dass aktuell ohne Einlagen der Canepas die Liquidität (Flüssige Mittel) eher knapp sind beim FCZ.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, D27, FCZ_x3, Google [Bot], Kollegah, MetalZH, Mushu, Pete Castiglione, SpeckieZH, spitzkicker, Ujfalushi, Vapor, Wini, yellow und 455 Gäste