Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Medien

Beitragvon Sektor D » 19.03.20 @ 13:18

SO für ZH hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Haben sie letztes Jahr auch schon gesagt :)


Sie haben nie genau definiert, in welchem Sommer.


:-D


Wann wird's mal wieder richtig Sommer? *sing*
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


königsblau
Beiträge: 568
Registriert: 24.03.06 @ 17:44

Re: Medien

Beitragvon königsblau » 21.03.20 @ 10:47

Schönes Artikelbild heute im Tagi:

Bild
(Artikel: https://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/st ... y/23148777 )

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Medien

Beitragvon Colo » 21.03.20 @ 13:31

königsblau hat geschrieben:Schönes Artikelbild heute im Tagi:

Bild
(Artikel: https://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/st ... y/23148777 )


Kannst du den Artikel kopieren?
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
Solaris
Beiträge: 1114
Registriert: 19.09.08 @ 23:38
Wohnort: Züri

Re: Medien

Beitragvon Solaris » 21.03.20 @ 14:53

Colo hat geschrieben:
Kannst du den Artikel kopieren?


Der Artikel befasst sich mit dem Coronavirus, also hat nichts mit dem FCZ zu tun

Edith meint noch wenn du ihn trotzdem willst kann ich ihn dir per PN schicken
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.03.20 @ 1:10

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Medien

Beitragvon Julian » 25.03.20 @ 16:55

Vielleicht schon mal in einem anderen Thread geschrieben, aber ich teile es nochmals sehr gerne.

Am Sonntag, 5. April, offeriert SRF eine Alternative zum gewohnten Livespiel aus der bis auf Weiteres ausgesetzten Super League.

Um 16:00 Uhr auf SRF zwei lässt Dani Kern (Originalkommentar) die Fans noch einmal abtauchen in die denkwürdige Finalissima der Saison 2005/06 zwischen dem FC Basel und dem FC Zürich
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Medien

Beitragvon Kollegah » 25.03.20 @ 17:55

Gehört wirklich nicht hierhin, aber muss jetzt sein.

Aktuell geht folgende Nachricht bei Whatsapp herum:


*DURCHBRUCH IM KAMPF GEGEN CORONA*:

Jede*r kann sich nun ganz einfach von zu Hause aus testen lassen.
Einfach Stuhlprobe einsenden an:

FC Basel
Geschäftsstelle
Birsstrasse 320A
4002 Basel


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Djuric14, Funkateer, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 468 Gäste