Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon chnobli » 24.03.20 @ 8:26

Charlie Brown hat geschrieben:Stimmungsmässig Graz auswärts.


Oder Maribor :)


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon riot666 » 24.03.20 @ 8:34

chnobli hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Stimmungsmässig Graz auswärts.


Oder Maribor :)

Prag...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Antabus
Beiträge: 908
Registriert: 07.08.07 @ 11:48

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Antabus » 24.03.20 @ 9:21

devante hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Stimmungsmässig Graz auswärts.

Prag auswärts im 2007!

Herisau...oder Herrliberg auf dem Schiff (eine kleine Nymphomanin...vergesse ich nie :-))
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Charlie Brown » 24.03.20 @ 10:38

chnobli hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Stimmungsmässig Graz auswärts.


Oder Maribor :)


kaum an Winterthur vorbei war das WC wegen einem Kotzer schon überloffen. Mässi dänn.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Pescadito » 24.03.20 @ 16:46

Pescadito hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
Tico? Meister Tico? Alle anderen ja, aber Tico? :-)


Auf jeden Fall Tico!! In der ganzen Stadt wurden Werbeplakate aufgehängt, als man dem FC Köln dieses Juwel vor der Nase weg schnappte. Bei ersten Distanzschuss war dann klar, weshalb uns dieser Coup geglückt ist :-)))


Hab jetzt nochmals darüber geschlafen und bin bereit, Tico durch Sarr zu ersetzen. Auch wenn einige behaupten werden, dass wir mit Sarr nie verloren haben (und es dann doch geschafft haben abzusteigen).
Zufrieden? ;-)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 24.03.20 @ 17:02

Pescadito hat geschrieben:
Pescadito hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
Tico? Meister Tico? Alle anderen ja, aber Tico? :-)


Auf jeden Fall Tico!! In der ganzen Stadt wurden Werbeplakate aufgehängt, als man dem FC Köln dieses Juwel vor der Nase weg schnappte. Bei ersten Distanzschuss war dann klar, weshalb uns dieser Coup geglückt ist :-)))


Hab jetzt nochmals darüber geschlafen und bin bereit, Tico durch Sarr zu ersetzen. Auch wenn einige behaupten werden, dass wir mit Sarr nie verloren haben (und es dann doch geschafft haben abzusteigen).
Zufrieden? ;-)


Sehr gut! Tico hatte beim Abstieg geweint ... hatte er
mir selber erzählt, und hatte sich sofort offeriert für
das Projekt Aufstieg! :-) das gibt Bonus!

Sarr: schoss er nicht das Tor zum Cupsieg 2016?
geht doch nicht?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Los Tioz » 24.03.20 @ 19:15

devante hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Stimmungsmässig Graz auswärts.

Prag auswärts im 2007!


Mit einer der legendärsten Geschichten, Stichwort Carfahrt, Autobahn-WC und so, gäll @Fussballverrückter ;).. Muahaha, ich lache immer wieder darüber, ich vergesse nie wie ich noch halb besoffen aufwache, auf mein Handy schaue und 47 Anrufe in Abwesenheit sowie eine SMS mit dem Inhalt "Säg am Carfahrer er söll umchere ihr händ mich uf em Parkplatz vergässe!!!"
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 147 Gäste