Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9345
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon riot666 » 23.03.20 @ 14:15

devante hat geschrieben:
Pescadito hat geschrieben:Traum-Elf:

Ike
Stahel, Fischer, RiRo
Chikhaoui, Dzemaili, Inler, Margairaz
Jamarauli
Raffael, Bartlett

Und dann noch die Albtraum-Elf von grossartig angekündigten und noch grossartiger gescheiterten Spielern:

Guatelli
Keller, Nafka (keine Ahnung für welche Position der eigentlich vorgesehen war) Magnin
Bühlmann, Popovic, Tico, Vazquez
Lado, Ramazotti, Rossini


wow, du hast tatsächlich den grössten flop der vereinsgeschichte vergessen? Echt jetzt...und "nei er chunt nüme"....

und was isch mitem Lado Akalaia?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Yekini_RIP » 23.03.20 @ 14:20

Tico und Aegerter war unser zentrales Meister Mittelfeld unter Challandes. Die beiden wurden massiv unterschätzt von "uns" und gehören sicherlich nicht in ein Flop Team als Stammspieler unseres letzten Meister Teams...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Pescadito » 23.03.20 @ 15:10

Doch, Tico bleibt im Team... zumindest bis mir jemand einen valablen Ersatz bieten kann.

Allerdings ist mein Team durchaus noch ausbaufähig. Ich wechsle daher Mikhailov für Guatelli ein.

Und nun, werft Eure Teams in den Raum. Viel mehr gibts aus fussballerischer Sicht zur Zeit ja nicht zu berichten oder zu diskutieren.

Übrigens: Die FIFA soll 100 WM-Spiele zum Streamen auf die Homepage gestellt haben, damit man die fussballose Zeit übersteht. Vielleicht zieht ja der FCZ nach. Abgesehen vom 13. Mai, welche Spiele würdet Ihr nochmals sehen wollen?

Meine Top3 auf die Schnelle:
- FCZ:Celtic 4-2
- FCZ:Basel 3-2 (06/07)
- YB:FCZ 2-3 (06/07)

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon 1896_ » 23.03.20 @ 15:20

Pescadito hat geschrieben:Doch, Tico bleibt im Team... zumindest bis mir jemand einen valablen Ersatz bieten kann.

Allerdings ist mein Team durchaus noch ausbaufähig. Ich wechsle daher Mikhailov für Guatelli ein.

Und nun, werft Eure Teams in den Raum. Viel mehr gibts aus fussballerischer Sicht zur Zeit ja nicht zu berichten oder zu diskutieren.

Übrigens: Die FIFA soll 100 WM-Spiele zum Streamen auf die Homepage gestellt haben, damit man die fussballose Zeit übersteht. Vielleicht zieht ja der FCZ nach. Abgesehen vom 13. Mai, welche Spiele würdet Ihr nochmals sehen wollen?

Meine Top3 auf die Schnelle:
- FCZ:Celtic 4-2
- FCZ:Basel 3-2 (06/07)
- YB:FCZ 2-3 (06/07)


Boah, da könnten noch einige hinzugefügt werden, z.B.:

Cup-Achtelfinal: Basel - FCZ 3:4 (irgendwann im Dezember 2005)
Cup-Halbfinale: FCZ - GC 2:1 (Brunner-Tor in der 92. // 2018)
Cup-Viertelfinale: FCZ - Thun (4:3-Sieg nach 1:3-Rückstand // 2017)

ach, es gäbe noch diverse andere *schwelg*
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Charlie Brown » 23.03.20 @ 18:08

Stimmungsmässig Graz auswärts.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 934
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon johnny » 23.03.20 @ 22:03

Pyle hat geschrieben:
Pescadito hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
devante hat geschrieben:wow, du hast tatsächlich den grössten flop der vereinsgeschichte vergessen? Echt jetzt...und "nei er chunt nüme"....


Wo ist Ceesay und Guerrero?


Stimmt Ceesay habe ich vergessen. Pancho habe ich absichtlich weggelassen. Der hat zwar geflopt, aber dennoch hatte ich bei ihm das Gefühl, dass er eigentlich kicken könnte. Daher glaubten ja auch alle, dass "er no chunt". Die anderen hingegen waren von Beginn weg bei jeder Ballberührung ein Ärgernis...


Pancho kam aber auch bei Basel und danach in Zypern(?) nicht. Es geht ja um gross angekündigte, aber gescheiterte Spieler :-)

Hinzufügen könnte man noch:
Tahirovic
Lampi
Brolin
Andersson
Taini (ok, der wurde nie gross angekündigt)
Trombini
Terror John Linford
10 Meter-drüber-Yasar

Mein absoluter Lieblingsspieler bleibt jedoch Lado National! 9 Spiele, 1 Tor, null Englischkenntnisse :-)


Wie bitte? Nach Yassine, der Spektakel-Spieler pur! ;)
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19343
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 24.03.20 @ 7:26

Charlie Brown hat geschrieben:Stimmungsmässig Graz auswärts.

Prag auswärts im 2007!
BORGHETTI


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon und 68 Gäste