Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19344
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League

Beitragvon devante » 20.03.20 @ 15:46

BORGHETTI


Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1425
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Super League

Beitragvon roliZ » 21.03.20 @ 11:18

devante hat geschrieben:kein fussball mehr dieses jahr?

https://www.watson.ch/sport/fussball/47 ... ahr-wieder

Realistischer Weise, im 2021 weiterfahren wo wir unterbrochen wurden. 1 Jahr verloren, aber, Hey, alle wieder gesund und die Wirtschaft inkl. Sportvereine ist gerettet. Ein 3. Weltkrieg wäre schlimmer gewesen.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Super League

Beitragvon komalino » 21.03.20 @ 12:00

roliZ hat geschrieben:
devante hat geschrieben:kein fussball mehr dieses jahr?

https://www.watson.ch/sport/fussball/47 ... ahr-wieder

Realistischer Weise, im 2021 weiterfahren wo wir unterbrochen wurden. 1 Jahr verloren, aber, Hey, alle wieder gesund und die Wirtschaft inkl. Sportvereine ist gerettet. Ein 3. Weltkrieg wäre schlimmer gewesen.


Na ja,wieweit die Wirtschaft im Allgemeinen und die Sportvereine im speziellen gerettet sein werden ist zum momentanen Zeitpunkt kaum zu beantworten .Ich hoffe, bin aber nicht sehr optimistisch.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Simon Le Bon
Beiträge: 691
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Super League

Beitragvon Simon Le Bon » 21.03.20 @ 19:36

Scrollt runter zum FCZ.... eure Meinung?

https://www.watson.ch/sport/fussball/42 ... sballklubs

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Super League

Beitragvon crosshair » 22.03.20 @ 10:43

Simon Le Bon hat geschrieben:Scrollt runter zum FCZ.... eure Meinung?

https://www.watson.ch/sport/fussball/42 ... sballklubs


Höchstens Leoni mit Brecher tauschen. Ansonsten stimme ich dieser Mannschaft so zu.

Edith fragt noch was Niederhasli in dieser Auflistung zu tun hat...
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3945
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Super League

Beitragvon Shorunmu » 23.03.20 @ 9:52

Simon Le Bon hat geschrieben:Scrollt runter zum FCZ.... eure Meinung?

https://www.watson.ch/sport/fussball/42 ... sballklubs


Shorunmu passt leider knapp nicht rein, da erst ab 2000 zählt.

Gygax für Schönbächler, dann passts für mich.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.04.20 @ 11:38

https://telebasel.ch/2020/04/06/wird-di ... annel=3563

Hoffe doch sehr, dass GC nicht zu einem solch billigen Aufstieg kommt
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ulldrael und 138 Gäste