Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon devante » 05.03.20 @ 11:51

komalino hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/mustafa-kizza/profil/spieler/568750

Der wird anscheinend bei uns gehandelt im Moment. Es ist von zwei Schweizer Clubs die Rede und Tweets aus Uganda lassen ahnen, dass wir einer davon sind. Macht auch Sinn, wir werden uns im Sommer wohl sowieso auf der Position des Linksverteidigers umsehen müssen. Warum also nicht ein paar Leute testen?


Was ich von ihm im Netz gefunden habe sieht schon mal nicht schlecht aus. Relativ schnell und einen guten Drang nach vorne. Ein paar geile Rushes und Pässe in die Tiefe. Auch einige anständige Flanke und Eckbälle dabei.

Na ja, was man im Netz findet sieht eigentlich so gut wie nie schlecht aus.

also bei Karabahze würde so ein video auch brutal Giovanni-van-Bronkhorst mässig ausschauen....leider ist die wahrheit erst bei näherem hinsehen ersichtlich (meist nicht mal in nur einem testspiel...)
BORGHETTI


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.03.20 @ 12:58

Gab ja solche die Bickel vorwarfen, sich nicht genug um Gavra bemüht zu haben:

Gavranovic macht sich Sorgen um die EM: «Ich wollte weg, aber Zagreb liess mich nicht!»

https://www.blick.ch/-id15792641.html?u ... ck_app_iOS
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Josi
Beiträge: 1118
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Josi » 19.03.20 @ 17:08

CC räumt beim FC Sion wegen der Krise unsauber aus. Kasami wäre jetzt zu haben. Zuschlagen bitte!
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon dennisov » 20.03.20 @ 8:32

Josi hat geschrieben:CC räumt beim FC Sion wegen der Krise unsauber aus. Kasami wäre jetzt zu haben. Zuschlagen bitte!


Bitte nicht! Noch so eine Diva bringt uns nicht weiter. AC würde lieber die Gunst der Stunde nutzen und auch ein paar fristlose verteilen ;-)

Djourou und Lenjani wären als einzige noch interessant!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Pyle » 20.03.20 @ 9:50

Als ob einer dieser Protagonisten zu uns wechseln, geschweige denn Cillo Geld für diese locker machen würde. Bleibt realistisch ...

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Dave » 20.03.20 @ 10:14

Josi hat geschrieben:CC räumt beim FC Sion wegen der Krise unsauber aus. Kasami wäre jetzt zu haben. Zuschlagen bitte!


Ja klar, Cillo wird momentan sicher keine neuen Spieler verpflichten. Zudem wäre er wohl zu teuer für den FCZ.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Colo » 20.03.20 @ 15:37

Kasami ist eine unsympathische Diva, nein Danke!
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 370 Gäste