Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Yekini_RIP » 17.03.20 @ 19:22

Finde ich ein gutes Statement, danke Präsi!
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.03.20 @ 22:10

Yekini_RIP hat geschrieben:Finde ich ein gutes Statement, danke Präsi!


Constantin wurde anfangs noch ausgelacht hier im Forum, als er vor geschätzt 2 Wochen als erster Kurzarbeit ankündigte. Nun tun das glaube ich die meisten oder alle Superligisten.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Stogerman. » 17.03.20 @ 22:39

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Finde ich ein gutes Statement, danke Präsi!


Constantin wurde anfangs noch ausgelacht hier im Forum, als er vor geschätzt 2 Wochen als erster Kurzarbeit ankündigte. Nun tun das glaube ich die meisten oder alle Superligisten.


Einen Schritt voraus zu sein ist nicht immer einfach, ich denke dies hat jeder schon erlebt.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon yellow » 18.03.20 @ 9:44

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Finde ich ein gutes Statement, danke Präsi!


Constantin wurde anfangs noch ausgelacht hier im Forum, als er vor geschätzt 2 Wochen als erster Kurzarbeit ankündigte. Nun tun das glaube ich die meisten oder alle Superligisten.


War CC aber nicht auch der Präsi, der sich am lautstarksten über das Aussetzen der Meisterschaft empört hat? Darfst mich gerne berichtigen, falls ich falsch liege. Ist mir zu unwichtig, um es selber nachzuschlagen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.04.20 @ 16:19

Tja, unsere Träume vom liquidierten GC wurden leider nicht erfüllt, knapp nicht. Was nun im B-Thread schon etwas angekündigt wurde: Quo Vadis FCZ?

Was sind die Visionen des FCZ, wo wollen wir hin, wie sieht die Zeit nach Canepa aus, sind wir genug verankert in der Stadt etc. ?

Generell haben wir mit dem Stadion und dem kommenden Campus im Herrenschürli keine schlechte Aussichten. Und trotzdem: Lausanne kommt mit einem Milliardenbudget in die SL. Servette scheint uns bereits überholt zu haben. Basel und YB momentan unerreichbar. St.Gallen schwer einschätzbar, aber finanziell sicher nicht gross besser dran. Wenn die Chinesen Erfolg haben in Niederhasli, laufen wir Gefahr, die Vorherrschaft im Einzugsgebiet im und um den Kanton Zürich zu verlieren etc.

Werden wir irgendwann wieder zum sympathischen Arbeiterclub, der zwischen NLA und B pendelt? Werden wir in den nächsten 10 Jahren wieder Meister? Quo Vadis FCZ?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon roliZ » 09.04.20 @ 16:40

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Tja, unsere Träume vom liquidierten GC wurden leider nicht erfüllt, knapp nicht. Was nun im B-Thread schon etwas angekündigt wurde: Quo Vadis FCZ?

Was sind die Visionen des FCZ, wo wollen wir hin, wie sieht die Zeit nach Canepa aus, sind wir genug verankert in der Stadt etc. ?

Generell haben wir mit dem Stadion und dem kommenden Campus im Herrenschürli keine schlechte Aussichten. Und trotzdem: Lausanne kommt mit einem Milliardenbudget in die SL. Servette scheint uns bereits überholt zu haben. Basel und YB momentan unerreichbar. St.Gallen schwer einschätzbar, aber finanziell sicher nicht gross besser dran. Wenn die Chinesen Erfolg haben in Niederhasli, laufen wir Gefahr, die Vorherrschaft im Einzugsgebiet im und um den Kanton Zürich zu verlieren etc.

Werden wir irgendwann wieder zum sympathischen Arbeiterclub, der zwischen NLA und B pendelt? Werden wir in den nächsten 10 Jahren wieder Meister? Quo Vadis FCZ?

Que Sera... Dank Covid 19 gehen alle Vereine pleite ausser Bisel, YB, LS und gc. Wird traurig ;-)
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Quo Vadis FCZ

Beitragvon Mushu » 09.04.20 @ 17:59

roliZ hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Tja, unsere Träume vom liquidierten GC wurden leider nicht erfüllt, knapp nicht. Was nun im B-Thread schon etwas angekündigt wurde: Quo Vadis FCZ?

Was sind die Visionen des FCZ, wo wollen wir hin, wie sieht die Zeit nach Canepa aus, sind wir genug verankert in der Stadt etc. ?

Generell haben wir mit dem Stadion und dem kommenden Campus im Herrenschürli keine schlechte Aussichten. Und trotzdem: Lausanne kommt mit einem Milliardenbudget in die SL. Servette scheint uns bereits überholt zu haben. Basel und YB momentan unerreichbar. St.Gallen schwer einschätzbar, aber finanziell sicher nicht gross besser dran. Wenn die Chinesen Erfolg haben in Niederhasli, laufen wir Gefahr, die Vorherrschaft im Einzugsgebiet im und um den Kanton Zürich zu verlieren etc.

Werden wir irgendwann wieder zum sympathischen Arbeiterclub, der zwischen NLA und B pendelt? Werden wir in den nächsten 10 Jahren wieder Meister? Quo Vadis FCZ?

Que Sera... Dank Covid 19 gehen alle Vereine pleite ausser Bisel, YB, LS und gc. Wird traurig ;-)


Jetzt kommt RB Zürich!!

RB steht natürlich für René Botteron!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, BIERKURVE, Google Adsense [Bot], Siscos, spitzkicker, Vapor und 676 Gäste