Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Europa League

Beitragvon Charlie Brown » 28.02.20 @ 10:01

das Hands von Deli...muahmuah meine Güte
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Europa League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.03.20 @ 20:26

Basel sammelt fleissig Punkte, stark. Aber wenn man hört dass vermutlich die EL (und CL) abgebrochen wird, dann ists ja abgesehen von den Punkten eh ein Spiel um die goldene Ananas.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Europa League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.03.20 @ 20:48

War interessant was Egli gerade erzählte über Frankfurts Inkostanz. Erinnert ziemlich an den FCZ dieser Saison. Auf 5 tolle Spiele folgen 5 Kanterniederlagen. Nun der Reihe nach gerade gegen Dortmund, Leverkusen und Basel. Auf ein 5:1 gegen München im Herbst folgten 7 sieglose Spiele
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Europa League

Beitragvon yellow » 13.03.20 @ 11:00

schwizermeischterfcz hat geschrieben:War interessant was Egli gerade erzählte über Frankfurts Inkostanz. Erinnert ziemlich an den FCZ dieser Saison. Auf 5 tolle Spiele folgen 5 Kanterniederlagen. Nun der Reihe nach gerade gegen Dortmund, Leverkusen und Basel. Auf ein 5:1 gegen München im Herbst folgten 7 sieglose Spiele


Und das mit Trainer-Überflieger Hütter.

(Ja, ich weiss, Frankfurt hat einige Topspieler verloren.)
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Europa League

Beitragvon MetalZH » 14.03.20 @ 10:29

Was passiert, wenn jetzt alle (oder auch nur schon einzelne) Meisterschaften abgebrochen werden? Kommen dann 2021 diejenigen Clubs wieder in die EL und CL, die sich letztes Jahr dafür qualifiziert haben?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Europa League

Beitragvon Zhyrus » 14.03.20 @ 14:34

MetalZH hat geschrieben:Was passiert, wenn jetzt alle (oder auch nur schon einzelne) Meisterschaften abgebrochen werden? Kommen dann 2021 diejenigen Clubs wieder in die EL und CL, die sich letztes Jahr dafür qualifiziert haben?

Ich denke, das wäre Sache der nationalen Verbände. Ich kann mir vorstellen, dass entweder eine Tabelle bei Abbruch oder der Winterpause erstellt wird und die Besten europäisch spielen oder dass man die besten Mannschaften des Vorjahres oder der letzten 5 Jahre schickt. Wenn alle Meisterschaften abgebrochen werden, dann bin ich der Meinung, dass man 2020/2021 gar nicht international spielen braucht. Das wird aber finanziell sicher nicht so gehandhabt.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Europa League

Beitragvon Don Ursulo » 04.08.20 @ 19:59

gegen Frankfurt geht es für Basel um Millionen ...
Kann die Bebbi-Mannschaft diesen Druck (mental) bewältigen?

https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/ma ... h/preview/
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 301 Gäste