Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Porto » 09.03.20 @ 18:24

Bringt schnell frischen Wind rein, leider auch nicht besonders nachhaltig.


Benutzeravatar
kerZHakov
Beiträge: 56
Registriert: 27.03.16 @ 17:22
Wohnort: chreis föif

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon kerZHakov » 13.03.20 @ 6:50

Josi hat geschrieben:Pro Martin Schmidt Sofort und jetzt.

wie porto richtig sagt: schmidt ist bisher nicht wirklich durch nachhaltige arbeit aufgefallen! scheint eher der typ (forte-) feuerwehrmann zu sein. da habe ich jeff saibene besser in erinnerung, sei es in st. gallen oder auch in thun.

ist aber eh kein thema, da cillo (noch) nicht bereit ist, öffentlich zu seinem magnin irrtum zu stehen.
«Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!»

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Demokrit » 13.03.20 @ 8:24

Einer der Che Guevara Bilder und Philosophien in Fussball Garderoben aufhängt......ähm, nein möchte ich nicht. Zudem noch aus der Üsserschwitz.......und der Peter Müller immer noch nicht rehabilitiert. ;-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.06.20 @ 16:58

Höre gerade wieder mal Bruno Berner zu. Gopfertammi, ich würde alles tun um diesen zu holen wäre ich Sportchef eines SL-Vereins.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Josi
Beiträge: 1118
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Josi » 21.06.20 @ 18:05

Ganz klar pro Berner. Der FCZ ist nun siebter zehn Punkte vor dem Barrageplatz, nach vorne ist wohl nicht mehr möglich. Unglückliche Saison bisher.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 21.06.20 @ 21:28

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Höre gerade wieder mal Bruno Berner zu. Gopfertammi, ich würde alles tun um diesen zu holen wäre ich Sportchef eines SL-Vereins.


Ich höre Berner auch gerne zu. Aber auch ein Fringer spricht wie eine Maschine, glaubt alles zu wissen, und hat bei uns keinen Blumentopf gewonnen.

Nun, einen Berner wird Canepa nicht holen, eher geht er mit Magnin unter. Er hätte ja schon Celestini haben können, der beim FC Luzern einen Riesensjob macht, völlig ungeachtet, dass ihn die grossen Fachleute in diesem Forum lediglich für einen Mann vom Prädikat "Strohfeuer" hielten.

Was Luzern mit Celestini und vor allem St. Gallen mit Zeidler aufführen, die keineswegs über ein besseres Kader als wir verfügen, ist beeindruckend.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 22.06.20 @ 9:52

Kiyomasu hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Höre gerade wieder mal Bruno Berner zu. Gopfertammi, ich würde alles tun um diesen zu holen wäre ich Sportchef eines SL-Vereins.


Ich höre Berner auch gerne zu. Aber auch ein Fringer spricht wie eine Maschine, glaubt alles zu wissen, und hat bei uns keinen Blumentopf gewonnen.

Nun, einen Berner wird Canepa nicht holen, eher geht er mit Magnin unter. Er hätte ja schon Celestini haben können, der beim FC Luzern einen Riesensjob macht, völlig ungeachtet, dass ihn die grossen Fachleute in diesem Forum lediglich für einen Mann vom Prädikat "Strohfeuer" hielten.

Was Luzern mit Celestini und vor allem St. Gallen mit Zeidler aufführen, die keineswegs über ein besseres Kader als wir verfügen, ist beeindruckend.


Celestini gehört in die Sparte Feuerwehrmann, dem du einen 3-Jahresvertrag anbieten musst.

Nach einem halben Jahr ist sein Trainereffekt verpufft und du stehst wieder vor dem selben Problem.

Wirtschaftlich gesehen ist das Festhalten an einem Trainer eine gute Sache.


Woher willst du das mit dem Dreijahresvertrag wissen?

Das halbe Jahr von Celestini ist um, und von verpuffen habe ich gegen Basel nichts gesehen. Ob nun ein Feuerwehrmann oder wie bei uns einer, der schon viele Monate mit einer Wasserpistole hantiert, auf Dauer mehr bringt, werden wir ja Ende Saison sehen. Resultate lügen nie - oder fast nie...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, FCZ_x3, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi und 749 Gäste