Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9372
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Testspiele

Beitragvon riot666 » 11.03.20 @ 18:46

Danilo hat geschrieben:Ja, Pedersen ist offenbar ein weiterer böser Fehlgriff. Das sollte einfach nicht passieren. Ist angeblich auch nicht SL tauglich. Ein weiterer Flop nach Popovic u. Ceesay.

nicht zu vergleichen, denn Pedersen ist nur ausgeliehen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Danilo
Beiträge: 961
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Testspiele

Beitragvon Danilo » 11.03.20 @ 18:52

Trotzdem, sollte nicht passieren.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9372
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Testspiele

Beitragvon riot666 » 11.03.20 @ 18:54

Danilo hat geschrieben:Trotzdem, sollte nicht passieren.

bei Leihgeschäften finde ich das nicht so tragisch. da geht man ein minimes risiko ein und manchmal bescheren einem leihgaben ja auch meistertitel.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3350
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Testspiele

Beitragvon spitzkicker » 11.03.20 @ 22:10

Danilo hat geschrieben:Ja, Pedersen ist offenbar ein weiterer böser Fehlgriff. Das sollte einfach nicht passieren. Ist angeblich auch nicht SL tauglich. Ein weiterer Flop nach Popovic u. Ceesay.

Ja, ein böser Fehlgriff von Augsburg. Wir können ihn ja zurückgeben, wenn er sich nicht steigert. Hauptsache, wieder dem eigenen Club ans Bein pinkeln.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19369
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Testspiele

Beitragvon devante » 12.03.20 @ 8:32

riot666 hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Trotzdem, sollte nicht passieren.

bei Leihgeschäften finde ich das nicht so tragisch. da geht man ein minimes risiko ein und manchmal bescheren einem leihgaben ja auch meistertitel.

oder in unserem fall, den Pokal (Kerzhakov)
BORGHETTI

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9372
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Testspiele

Beitragvon riot666 » 12.03.20 @ 8:37

devante hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Trotzdem, sollte nicht passieren.

bei Leihgeschäften finde ich das nicht so tragisch. da geht man ein minimes risiko ein und manchmal bescheren einem leihgaben ja auch meistertitel.

oder in unserem fall, den Pokal (Kerzhakov)

Ich habe es schon richtig geschrieben mit dem Meistertitel oder hast du Santos schon vergessen?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Danilo
Beiträge: 961
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Testspiele

Beitragvon Danilo » 12.03.20 @ 12:36

Fakt ist, dass einige aus dem Ausland verpflichtete Spieler (ob nun Leihspieler oder nicht, spielt gar keine Rolle) klare Fehlgriffe sind bzw. waren. Es sind Spieler auf zentralen Positionen, welche als Verstärkung geholt wurden. Für die Stabilität und die Entwicklung einer Mannschaft ist das verheerend. Statt Verstärkung erfolgt eine Schwächung. Das ist realistisch betrachtet und hat mit 'dem Club ans Bein pinkeln' gar nichts zu tun. Ist aber natürlich berechtigte u. konstruktive Kritik an der sportlichen Führung. Auch der FC Augsburg (Pedersen) kann dafür nicht verantwortlich gemacht werden und solche Aussagen wie 'man kann den Spieler ja wieder zurückgeben', zeugen nicht von viel Fussballsachverstand.
Ich erwarte von den Club Verantwortlichen dass sie die Fähigkeiten eines Spielers selber richtig einschätzen. Ich weiss, dass ist im Moment Wunschdenken. Es ist einfach zu hoffen, dass man in Zukunft aus den Fehlern lernt und den Club etwas professioneller strukturiert. Ich will nicht, dass der FCZ jede Saison mit solchen - eigentlich unnötigen Unzulänglichkeiten - zu kämpfen hat.
Ich habe den Eindruck, dass einzelne User in diesem Forum anderen gerne 'ans Bein pinkeln' mit unüberlegten und nicht qualifizierten Aussagen. Das ist schade.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Hugo_Bengondo, itapalam, Joan, Siscos, trellez, Vapor und 869 Gäste