Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Pyle » 25.02.20 @ 17:12

Am meisten freut es mich für die Blick-Redaktion und die selbsternannten Eidgenossen in diesem Land.


Benutzeravatar
Nume Züri
Beiträge: 1279
Registriert: 19.07.04 @ 10:32
Wohnort: Züri Altstette

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Nume Züri » 09.03.20 @ 11:36

Biete 4 Tickets, nebeneinander für die Partien in Baku an.

Schweiz - Wales

Schweiz - Türkei

Bei Interesse, bitte PN
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Nati

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.03.20 @ 23:04

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1193
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Brad_Pete » 28.08.20 @ 13:41

Sohm und Omeragic erstmals im A-Nati Aufgebot! congrats!
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5149
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Sektor D » 28.08.20 @ 13:43

Brad_Pete hat geschrieben:Sohm und Omeragic erstmals im A-Nati Aufgebot! congrats!


Geil, gratuliere!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Schweizer Nati

Beitragvon devante » 28.08.20 @ 14:05

Sektor D hat geschrieben:
Brad_Pete hat geschrieben:Sohm und Omeragic erstmals im A-Nati Aufgebot! congrats!


Geil, gratuliere!

cool, marktwert steigt :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Yekini_RIP » 28.08.20 @ 14:14

Das Aufgebot

Torhüter: Yvon Mvogo Jonas Omlin, Yann Sommer.

Verteidiger: Manuel Akanji, Loris Benito, Nico Elvedi, Michael Lang, Becir Omeragic, Kevin Mbabu, Ricardo Rodriguez, Silvan Widmer.

Mittelfeld und Sturm: Michael Aebischer, Albian Ajeti, Breel Embolo, Christian Fassnacht, Mario Gavranovic, Haris Seferovic, Simon Sohm, Djibril Sow, Renato Steffen, Ruben Vargas, Granit Xhaka & Steven Zuber.

8 mit FCZ Vergangenheit und dann fehlen ja noch Spieler wie zb. Mehmedi oder Drmic...soviel läuft in unserem Club also gar nicht falsch, jetzt noch an den richtigen Stellschrauben drehen und gut kommts...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH, withe lion und 469 Gäste