CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon chuk » 11.03.20 @ 22:55

Zhyrus hat geschrieben:Läck, aber das Schubserchen gegen das Show Pony war nicht eben Rot?


Da bist du Schiri auf CL-KO-Level und gehst dann Neymar dermaßen auf den Leim und belohnst ihn gar für seine Schauspieleinlage .. VAR greift natürlich auch nicht ein...


Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 11.03.20 @ 22:57

chuk hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Läck, aber das Schubserchen gegen das Show Pony war nicht eben Rot?


Da bist du Schiri auf CL-KO-Level und gehst dann Neymar dermaßen auf den Leim und belohnst ihn gar für seine Schauspieleinlage .. VAR greift natürlich auch nicht ein...

Can ist auch ein Trottel. Angetäuschter Kopfstoss, dann theatralisch zu Boden ist das ganz kleine 1 x 1 der Unsportlichen, mit dem musst du bei Neymar einfach jederzeit rechnen.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 11.03.20 @ 23:01

Zhyrus hat geschrieben:
chuk hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Läck, aber das Schubserchen gegen das Show Pony war nicht eben Rot?


Da bist du Schiri auf CL-KO-Level und gehst dann Neymar dermaßen auf den Leim und belohnst ihn gar für seine Schauspieleinlage .. VAR greift natürlich auch nicht ein...

Can ist auch ein Trottel. Angetäuschter Kopfstoss, dann theatralisch zu Boden ist das ganz kleine 1 x 1 der Unsportlichen, mit dem musst du bei Neymar einfach jederzeit rechnen.


Dumm ist das der Schiri auf so eine Scheisse reinfällt, normalerweise nimmst du die beiden zu dir und redest Klartext. Aber die brasilianische Oberdiva kann damit noch eine rote Karte schinden, sorry, finde solches Verhalten nur noch peinlich.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon 1896_ » 12.03.20 @ 15:03

Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5983
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Sandman » 07.08.20 @ 21:18

Wenn Du so einen Elfer pfeiffst (Juve-Lyon 0-1) und dies von VAR überprüft und sogar bestätigt wird, dann kann man gleich aufhören Fussball zu spielen. Der Juve-Spieler ist zuerst am Ball und spielt auch diesen, wie zum Henker kann man dann auf Penalty entscheiden?
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Don Ursulo » 07.08.20 @ 21:55

Wenn ich mich nicht irre (?) ist Zidane in der CL (play-offs) ungeschlagen ... 3 Starts und 3 Titel. Wird heute
knapp, und eine Serie geht zu Ende ... wie wir am besten
wissen - jedi serie ... :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Los Tioz » 08.08.20 @ 21:55

Schaue zum ersten Mal seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ein Champions League Spiel, Barca-Napoli. Meine Fresse, schafft diesen verdammten VAR wieder ab, das ist ja nur noch lächerlich und peinlich was da abgeht. Die Szenen von gestern habe ich im Netz gesehen, das war schon schlimm, aber was heute in der 1.HZ in Barcelona abgegangen ist, einfach unglaublich... (Ich bin weder Barca noch Napoli Fan, schaue als neutraler Zuschauer)
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ptikon und 478 Gäste