CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Yekini_RIP » 27.02.20 @ 8:30

Kollegah hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Auch wenn ich im Herzen Brasilianer bin aber das war gar nichts von Ramos schon viel eher Foul an ihm beim 1-1, warum der VAR hier nicht eingreift und der Schiri sich die 2 Szenen nochmals anschaut, versteh ich echt nicht. Dann können wir ihn aber wieder abschaffen, zumal in einem solchen Spiel mit diesen 2 Mannschaften in einem KO Spiel...total unverständlich...

Das 1-1 war völlig korrekt. In der Wiederholung sieht man, dass Ramos sich einfach fallen lässt, weil er merkt, dass er nicht mehr an den Ball kommt. Jesus berührt wohl nur sein Trikot.

Die anderen Entscheidungen sind halt weder komplett falsch noch komplett richtig.


Sehe ich auch so 1-1 korrekt aber nachher sicherlich keine rote Karte und beim 1-1 berührt bzw. streichelt Jesus Ramos mehr als danach im umgekehrten Fall...:-) aber was solls, gehen mir beide Mannschaften am Arsch vorbei...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon crosshair » 11.03.20 @ 21:49

Dortmund schläft ja brutal oder sie kommen mit dem leeren Stadion nicht klar... oder beides... was ist da los Zhyrus?
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10256
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon chnobli » 11.03.20 @ 22:06

crosshair hat geschrieben:Dortmund schläft ja brutal oder sie kommen mit dem leeren Stadion nicht klar... oder beides... was ist da los Zhyrus?


Die wissen wohl schon das die CL bald abgesagt wird...

Zhyrus
Beiträge: 14758
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 11.03.20 @ 22:36

crosshair hat geschrieben:Dortmund schläft ja brutal oder sie kommen mit dem leeren Stadion nicht klar... oder beides... was ist da los Zhyrus?

Bin von einem 3:0 ausgegangen. Auswärts läuft es oft nicht und gegen PSG braucht Dortmund ein Riesenspiel, wie im Hinspiel. Ich bin schon froh, dass sie gegen Gladbach gewonnen haben.

Zhyrus
Beiträge: 14758
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 11.03.20 @ 22:49

Läck, aber das Schubserchen gegen das Show Pony war nicht eben Rot?

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10256
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon chnobli » 11.03.20 @ 22:50

Zhyrus hat geschrieben:Läck, aber das Schubserchen gegen das Show Pony war nicht eben Rot?


Vor allem der angedeutete Kopfstoss von Neymar...

Zhyrus
Beiträge: 14758
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 11.03.20 @ 22:54

chnobli hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Läck, aber das Schubserchen gegen das Show Pony war nicht eben Rot?


Vor allem der angedeutete Kopfstoss von Neymar...

Da muss man sich zusammennehmen, dass einem Neymar nach dem Spiel nicht dummerweise in die Faust stolpert! Unterste Schublade dieser Typ!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Gian, Google Adsense [Bot] und 330 Gäste