Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Bundesliga

Beitragvon Tschik Cajkovski » 11.03.20 @ 18:41

devante hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Jetzt auch die ersten Geisterspiele in der Bundesliga. U.a BVB-S04 und Gladbach-Köln ohne Fans, ein Jammer...

DEL (deutsche hockey liga) = Playoffs abgesagt..saison aus und vorbei..wow


Vor allem haben sie entschieden, dass es dieses Jahr keinen deutschen Meister gibt. Man stelle sich das beim Fussball vor; die Bayern würden durchtriggern.


Selbiges beim Österreichischen Hockey, Playoffs abgesagt. Das könnten Sportarme Monate werden. Die EM steht auch langsam auf der Kippe wenn sich das ganze nicht langsam bessert.

und die hockey WM....krasse zeiten


Tessin: alle sportveranstaltungen verboten/abgesagt. das wärs dann wohl gewesen für die schweizer hockey play-offs.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Bundesliga

Beitragvon Mushu » 11.03.20 @ 20:02

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Jetzt auch die ersten Geisterspiele in der Bundesliga. U.a BVB-S04 und Gladbach-Köln ohne Fans, ein Jammer...

DEL (deutsche hockey liga) = Playoffs abgesagt..saison aus und vorbei..wow


Vor allem haben sie entschieden, dass es dieses Jahr keinen deutschen Meister gibt. Man stelle sich das beim Fussball vor; die Bayern würden durchtriggern.


Selbiges beim Österreichischen Hockey, Playoffs abgesagt. Das könnten Sportarme Monate werden. Die EM steht auch langsam auf der Kippe wenn sich das ganze nicht langsam bessert.

und die hockey WM....krasse zeiten


Tessin: alle sportveranstaltungen verboten/abgesagt. das wärs dann wohl gewesen für die schweizer hockey play-offs.


Gibts auch Tessiner Fussballvereine? ...

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Bundesliga

Beitragvon tehmoc » 11.03.20 @ 20:36


Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Bundesliga

Beitragvon Julian » 13.03.20 @ 11:17

Morgen gibts übrigens die Konferenz live im Free-TV auf SkySport News HD zu sehen. Der Sender ist bei den meisten Abos integriert. MySports zeigt auf dem "Free-TV Kanal" den Match Leipzig-Freiburg als Einzeloption.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Bundesliga

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.03.20 @ 11:19

Unglaublich

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Bundesliga

Beitragvon LiGhmasteR » 05.05.20 @ 12:01

Die Indizien verdichten sich immer mehr das wir ab dem 15. Mai wieder Bundesliga sehen. Ob es gut oder schlecht ist will ich jetzt nicht kommentieren. Ich persönlich freue mich jedenfalls wieder etwas Fussball sehen zu können.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Bundesliga

Beitragvon chnobli » 05.05.20 @ 13:19

Ich persönlich freue mich jedenfalls wieder etwas Fussball sehen zu können.


das ist leider genau das problem. da sie die ersten sein werden werden die einschaltquoten und werbeeinahmen massiv sein und am ende macht der verband oder die tv-station sogar noch fette kohle mit der coronakrise..

edith: habe noch deinen namen entfernt, da nicht du das problem bist sondern das wir interesse an fussball haben ;-)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos und 384 Gäste