Serie A

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
xavier89
Beiträge: 2449
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Serie A

Beitragvon xavier89 » 17.07.19 @ 8:10

Kiyomasu hat geschrieben:De Ligt zu Piemonte Calcio ist wohl durch, fehlt noch der Medizincheck


Piemonte Calciooo zu geil! :)

Erinnert mich irgendwie an die Tsubasa Ozora Sendung oder an den guten alten Karl-Heinz Schneider.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 2278
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Serie A

Beitragvon Shorunmu » 25.10.19 @ 12:22

Ab Januar wohl um eine Attraktion reicher.

Zlatan steht vor einem Wechsel zu SSC Napoli
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3388
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Serie A

Beitragvon Mr Mike » 13.02.20 @ 21:09

tc zoom; milan : juve
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 4104
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Serie A

Beitragvon Demokrit » 14.02.20 @ 7:02

Total klarer Handspenalty.... :-))
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3251
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Serie A

Beitragvon supporter » 24.02.20 @ 3:14

Kennt jemand irgendjemand der schon einmal am Derby in Genua war?
Wie kommt man am besten an Tickets dazu? Braucht es eine Tessera? Sind die Tickets personalisiert?

Falls mir jemand helfen kann, es lohnt sich ;) Ein Freund aus Australien sucht nach 4 Tickets fürs Derby in Genua und ist bereit sehr gut dafür zu bezahlen.
Grazie Milleè
alles wird besser....seit 111 Jahren

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4748
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Serie A

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.02.20 @ 7:11

supporter hat geschrieben:Kennt jemand irgendjemand der schon einmal am Derby in Genua war?
Wie kommt man am besten an Tickets dazu? Braucht es eine Tessera? Sind die Tickets personalisiert?

Falls mir jemand helfen kann, es lohnt sich ;) Ein Freund aus Australien sucht nach 4 Tickets fürs Derby in Genua und ist bereit sehr gut dafür zu bezahlen.
Grazie Milleè


Momentan würde ich für Fussballspiele in Italien noch gar keine Tickets kaufen, auch wenn es erst in 9 Wochen ist
Köbi für immer

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 4104
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Serie A

Beitragvon Demokrit » 09.03.20 @ 7:04

Gestern ein Teil von Udinese gegen Fiorentina geschaut.
Keine Zuschauer und eine seltsame Stimmung.
Was aber sehr spannend war, wie laut und aggressiv die Spieler untereinander Kommunizieren.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1285
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Serie A

Beitragvon Colo » 09.03.20 @ 9:53

Demokrit hat geschrieben:Gestern ein Teil von Udinese gegen Fiorentina geschaut.
Keine Zuschauer und eine seltsame Stimmung.
Was aber sehr spannend war, wie laut und aggressiv die Spieler untereinander Kommunizieren.


Bei Juve-Inter ist es mir auch aufgefallen, was die da rumschreien krass haha
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1750
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Serie A

Beitragvon LuisCypher » 09.03.20 @ 17:39

supporter hat geschrieben:Kennt jemand irgendjemand der schon einmal am Derby in Genua war?
Wie kommt man am besten an Tickets dazu? Braucht es eine Tessera? Sind die Tickets personalisiert?

Falls mir jemand helfen kann, es lohnt sich ;) Ein Freund aus Australien sucht nach 4 Tickets fürs Derby in Genua und ist bereit sehr gut dafür zu bezahlen.
Grazie Milleè


Bitz komplexer, Tick vor Ort poschte, muesch ohni registrieren i d Shop un dete go hole...bim Derby dawege Minimum en Tag vorane
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4748
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Serie A

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.03.20 @ 22:04

In der Serie A ist fertig getschuttet

https://1.ftb.al/YjGhE6WVI4
Köbi für immer


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 156 Gäste