Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Testspiele

Beitragvon Florian » 07.03.20 @ 11:47

Gäbe es eine Testspielmeisterschaft, wir wären wohl der Favorit... :-)

Mal schauen, ob in der zweiten Halbzeit dann eine (fast) komplett neue Formation antritt, z.B.:

Vanins;
Britto, Bangura, M. Kryeziu, Pa Modou;
Domgjoni, Sohm;
Winter, Marchesano, Kololli;
Kramer

Das wäre trotz 9 Wechseln ja eigentlich auch eine starke Aufstellung. Nur für Janjicic habe ich jetzt keinen Platz gefunden.


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Testspiele

Beitragvon spitzkicker » 07.03.20 @ 11:54

Stogerman. hat geschrieben:Kann mich jemand kurz aufklären ob die so gut spielen oder ob Luzern so schlecht ist? Kann erst die 2. Hälfte schauen...

Luzern steht nur lustlos herum.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Testspiele

Beitragvon Stogerman. » 07.03.20 @ 12:16

0:5 Kololli 60'

stark herausgespielt!
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Testspiele

Beitragvon Stogerman. » 07.03.20 @ 12:34

Luzern mit Eric 'Chef' Tia?
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Danilo
Beiträge: 948
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Testspiele

Beitragvon Danilo » 07.03.20 @ 12:36

Ja, de Tia Chef isch au na debi :-)

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Testspiele

Beitragvon Stogerman. » 07.03.20 @ 12:45

FCZ mit deutlich grösserer Präzision und Entschlossenheit.
Mir hat die 2. Hälfte gefallen, die erste wird wohl auch gut gewesen sein.

Klar, die Luzerner waren nicht sehr Entschlossen, besonders die Stürmer welche 0 Arbeit geleistet haben.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Testspiele

Beitragvon sanoizh » 07.03.20 @ 13:38

Stogerman. hat geschrieben:FCZ mit deutlich grösserer Präzision und Entschlossenheit.
Mir hat die 2. Hälfte gefallen, die erste wird wohl auch gut gewesen sein.

Klar, die Luzerner waren nicht sehr Entschlossen, besonders die Stürmer welche 0 Arbeit geleistet haben.


Ja, das ist mir auch aufgefallen.
War generell ein gutes Spiel vom FCZ gegen einen schwachen/lustlosen FCL.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Infant, KingFisher, spitzkicker und 529 Gäste