Medien

Diskussionen zum FCZ
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Medien

Beitragvon Pyle » 06.03.20 @ 11:03

Demokrit hat geschrieben:Ist jetzt vielleicht eine komische Überlegung, aber warum das Eintrittsalter nicht bis 60 begrenzen bis Ende Saison? Ist zwar hart und sicherlich sehr ausgrenzend, aber zumindest hätte es ein paar Zuschauer. :-)


Dann müssten die Canepas die Spiele zu Hause in Wädi vor dem TV anschauen :-)


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5194
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Medien

Beitragvon Sektor D » 06.03.20 @ 11:15

dennisov hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Ist jetzt vielleicht eine komische Überlegung, aber warum das Eintrittsalter nicht bis 60 begrenzen bis Ende Saison? Ist zwar hart und sicherlich sehr ausgrenzend, aber zumindest hätte es ein paar Zuschauer. :-)


Oder wie wäre es, wenn alle die ins Stadion wollen einen Schutzanzug mit Mundschutz inkl. Schutzbrille tragen müssten und beim Stadioneingang müsste man seine Hände desinfizieren und dann noch zusätzlich Plastik Handschuhe anziehen, welche ebenfalls beim Eingang erhältlich sind. Zudem dürfte man nicht nebeneinander sitzen und müsste jeweils 2-3 Sitze dazwischen leer lassen (was ja im Letzi kein Problem sein sollte).

Achtung Ironie


Dann heisst es wieder, die Hoolgänse hätten sich uniformiert :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.03.20 @ 11:42

FCZ-Boss Canepa zu Geisterspielen: «Wir hätten massive Liquiditätsprobleme!»

https://www.blick.ch/-id15782991.html?u ... ck_app_iOS
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6077
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Medien

Beitragvon din Vater » 06.03.20 @ 11:48

Kiyomasu hat geschrieben:Bin allerdings immer noch der Meinung, dass dieses Veranstaltungsverbot überhaupt nichts bringt. Wenn sich die Leute anstecken, dann tun sie das auch zuhause, auf der Arbeit oder v.A. in öffentlichen Verkehrsmitteln.


Doch das bringt schon was. Das Ziel ist, dass die Ansteckungskette nachvollziehbar bleibt, dies ist bei Massenveranstaltungen nicht mehr gewährleistet. Wenn du dich Zuhause oder bei der Arbeit ansteckst, weiss man immerhin bei wem du dich angesteckt hast. Im ÖV ist das natürlich auch schwierigen nachzuvollziehen, aber die Chance, dass du dich im Öv ansteckst ist bedeutend kleiner als bei Veranstaltungen.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Medien

Beitragvon Pyle » 06.03.20 @ 12:34

Was heisst hier Good News? Das ist wahrscheinlich der gleiche Brunz wie Tamiflu. Hauptsache, die Pharmaindustrie kassiert ab. Um ein seriöses, effektives Gegenmittel zu entwickeln, braucht es mehr als 5 Tage.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5427
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Medien

Beitragvon Demokrit » 06.03.20 @ 12:40

Good News immerhin aus Deutschland: Angeblich dürfte in den kommenden Wochen bereits ein erstes Medikament auf den Markt kommen, welches den Virus bekämpft.


Witz komm raus, Du bist umzingelt.......
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Medien

Beitragvon Maloney » 06.03.20 @ 12:41

Pyle hat geschrieben:Was heisst hier Good News? Das ist wahrscheinlich der gleiche Brunz wie Tamiflu. Hauptsache, die Pharmaindustrie kassiert ab. Um ein seriöses, effektives Gegenmittel zu entwickeln, braucht es mehr als 5 Tage.

Ein Medikament in Studien auf seine Verträglichkeit/Wirksamkeit zu testen dauert schon fast ein Jahr. Was soll das für ein Medikament sein? Das müsste sich ja längst in der Zulassung befinden.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 691 Gäste