Medien

Diskussionen zum FCZ
Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Medien

Beitragvon Pescadito » 05.03.20 @ 12:21

Mushu hat geschrieben:Ich persönlich sehe auf dem Posten des Sportchefs - wenn überhaupt - den kleinsten Handlungsbedarf innerhalb unsere sportlichen Leitung ...


Unsere sportliche Leitung wurde damals nach dem Abstieg, als Canepa von allen Seiten kritisiert wurde, um einen externen Experten erweitert - aber nur im Organigramm... In Tat und Wahrheit hat sich Canepa etwas Zeit verschafft und mit dem guten Start in die NatiB-Saison haben sich die Wogen geglättet. Seither chüechlet er wieder wie zuvor. Beim FCZ herrscht seit Jahren Stillstand an allen Fronten.


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Medien

Beitragvon dennisov » 05.03.20 @ 13:26

Pescadito hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:Ich persönlich sehe auf dem Posten des Sportchefs - wenn überhaupt - den kleinsten Handlungsbedarf innerhalb unsere sportlichen Leitung ...


Unsere sportliche Leitung wurde damals nach dem Abstieg, als Canepa von allen Seiten kritisiert wurde, um einen externen Experten erweitert - aber nur im Organigramm... In Tat und Wahrheit hat sich Canepa etwas Zeit verschafft und mit dem guten Start in die NatiB-Saison haben sich die Wogen geglättet. Seither chüechlet er wieder wie zuvor. Beim FCZ herrscht seit Jahren Stillstand an allen Fronten.


Ja das war bei Canepas Ego vorhersehbar. Aber der Schaden wird sich hoffentlich diese Saison in Grenzen halten- sofern die Saison "dank" dem Coronavirus bereits zu Ende ist. Darum Holz ahlange ;)
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Medien

Beitragvon Pyle » 05.03.20 @ 19:19

Falls dann nur die Resultate bis im Winter zählen, heisst es, Ludo habe uns nach Europa geführt und er, Canepa, habe recht behalten ...

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Medien

Beitragvon Demokrit » 06.03.20 @ 7:32

Ist jetzt vielleicht eine komische Überlegung, aber warum das Eintrittsalter nicht bis 60 begrenzen bis Ende Saison? Ist zwar hart und sicherlich sehr ausgrenzend, aber zumindest hätte es ein paar Zuschauer. :-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Medien

Beitragvon devante » 06.03.20 @ 10:10

Demokrit hat geschrieben:Ist jetzt vielleicht eine komische Überlegung, aber warum das Eintrittsalter nicht bis 60 begrenzen bis Ende Saison? Ist zwar hart und sicherlich sehr ausgrenzend, aber zumindest hätte es ein paar Zuschauer. :-)

dann gehen die infizierten jungen fcz-ler an den geburi der oma und schon erwischts die nächste...
BORGHETTI

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1456
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Medien

Beitragvon Ostler » 06.03.20 @ 10:16

Demokrit hat geschrieben:Ist jetzt vielleicht eine komische Überlegung, aber warum das Eintrittsalter nicht bis 60 begrenzen bis Ende Saison? Ist zwar hart und sicherlich sehr ausgrenzend, aber zumindest hätte es ein paar Zuschauer. :-)


Geil, die ganzen alten FCZ-Fans mit gefälschten IDs an der Letzikasse, wie wir früher im Ausgang.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Medien

Beitragvon dennisov » 06.03.20 @ 10:25

Demokrit hat geschrieben:Ist jetzt vielleicht eine komische Überlegung, aber warum das Eintrittsalter nicht bis 60 begrenzen bis Ende Saison? Ist zwar hart und sicherlich sehr ausgrenzend, aber zumindest hätte es ein paar Zuschauer. :-)


Oder wie wäre es, wenn alle die ins Stadion wollen einen Schutzanzug mit Mundschutz inkl. Schutzbrille tragen müssten und beim Stadioneingang müsste man seine Hände desinfizieren und dann noch zusätzlich Plastik Handschuhe anziehen, welche ebenfalls beim Eingang erhältlich sind. Zudem dürfte man nicht nebeneinander sitzen und müsste jeweils 2-3 Sitze dazwischen leer lassen (was ja im Letzi kein Problem sein sollte).

Achtung Ironie
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 373 Gäste