Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9345
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon riot666 » 28.02.20 @ 7:15

Raffael zurück zu uns? Wie oft hat er diese oder letzte Saison gespielt? Und ist er wirklich ein Spielertyp, der das Team mitreissen kann? Als Ergänzung sicher gerne, aber meine Erwartungen wären bei ihm extrem tief.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5179
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sektor D » 28.02.20 @ 8:05

xavier89 hat geschrieben:
Magnetstreifen hat geschrieben:Raffaels Vertrag wird in Mönchengladbach nicht verlängert, ist zwar schon 34 Jahre alt aber definitiv eine Verstärkung für uns.


Gemäss T. Bickel zu teuer und entspreche nicht der Vereinsphilosophie.


Irgendwie verstehe ich jeweils nur "blablablupp", wenn ich diese Aussage höre...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 28.02.20 @ 8:12

riot666 hat geschrieben:Raffael zurück zu uns? Wie oft hat er diese oder letzte Saison gespielt? Und ist er wirklich ein Spielertyp, der das Team mitreissen kann? Als Ergänzung sicher gerne, aber meine Erwartungen wären bei ihm extrem tief.


In meinen Augen wäre er in der SL ein Verstärkung.


Brecher
Rüegg, Neu oder Nathan, Omeragic, Neu
Tosin, Domgjoni, Sohm, Schönbächler
Raffael
Kramer
FCZ

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 28.02.20 @ 10:00

fczlol hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:Raffael zurück zu uns? Wie oft hat er diese oder letzte Saison gespielt? Und ist er wirklich ein Spielertyp, der das Team mitreissen kann? Als Ergänzung sicher gerne, aber meine Erwartungen wären bei ihm extrem tief.


In meinen Augen wäre er in der SL ein Verstärkung.


Brecher
Rüegg, Neu oder Nathan, Omeragic, Neu
Tosin, Domgjoni, Sohm, Schönbächler
Raffael
Kramer


Guter Ansatz! Meine Wunschelf (mit spekulierten Abgängen) für den Sommer sieht so aus:

Trainer: Bruno Berner / Marc Schneider

Brecher
Nathan J. Elvedi Kamberi
Rohner Domgjoni Sohm De Nooijer
Tosin Kramer Schönbi

Bank: Vanins, Mahi, Marchesano, Seiler, Britto, Sauter, NEU (ST)

Ich glaube nicht, dass Raffael mit unserer aktuellen Führung möglich ist. Omeragic wird im Sommer (bei seinem Berater) sehr wahrscheinlich weg sein.

Holen würde ich: J. Elvedi, B. De Nooijer + einen Stürmer
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 05.03.20 @ 7:44

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/mustafa-kizza/profil/spieler/568750

Der wird anscheinend bei uns gehandelt im Moment. Es ist von zwei Schweizer Clubs die Rede und Tweets aus Uganda lassen ahnen, dass wir einer davon sind. Macht auch Sinn, wir werden uns im Sommer wohl sowieso auf der Position des Linksverteidigers umsehen müssen. Warum also nicht ein paar Leute testen?


Was ich von ihm im Netz gefunden habe sieht schon mal nicht schlecht aus. Relativ schnell und einen guten Drang nach vorne. Ein paar geile Rushes und Pässe in die Tiefe. Auch einige anständige Flanke und Eckbälle dabei.
FCZ

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon komalino » 05.03.20 @ 11:21

fczlol hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/mustafa-kizza/profil/spieler/568750

Der wird anscheinend bei uns gehandelt im Moment. Es ist von zwei Schweizer Clubs die Rede und Tweets aus Uganda lassen ahnen, dass wir einer davon sind. Macht auch Sinn, wir werden uns im Sommer wohl sowieso auf der Position des Linksverteidigers umsehen müssen. Warum also nicht ein paar Leute testen?


Was ich von ihm im Netz gefunden habe sieht schon mal nicht schlecht aus. Relativ schnell und einen guten Drang nach vorne. Ein paar geile Rushes und Pässe in die Tiefe. Auch einige anständige Flanke und Eckbälle dabei.

Na ja, was man im Netz findet sieht eigentlich so gut wie nie schlecht aus.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 05.03.20 @ 11:34

komalino hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/mustafa-kizza/profil/spieler/568750

Der wird anscheinend bei uns gehandelt im Moment. Es ist von zwei Schweizer Clubs die Rede und Tweets aus Uganda lassen ahnen, dass wir einer davon sind. Macht auch Sinn, wir werden uns im Sommer wohl sowieso auf der Position des Linksverteidigers umsehen müssen. Warum also nicht ein paar Leute testen?


Was ich von ihm im Netz gefunden habe sieht schon mal nicht schlecht aus. Relativ schnell und einen guten Drang nach vorne. Ein paar geile Rushes und Pässe in die Tiefe. Auch einige anständige Flanke und Eckbälle dabei.

Na ja, was man im Netz findet sieht eigentlich so gut wie nie schlecht aus.


Das stimmt. Aber, weil ich leider nur ein Hobbyscout bin muss ich mich auf das verlassen. Ich hoffe aber schon, dass Th. Bickel ein genaueres Scouting hat. :-)
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, amerikaner, Bing [Bot], chiiswaerch, ouagi, Zizou96, Zurigo und 419 Gäste