Training

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Training

Beitragvon fczlol » 03.03.20 @ 16:00

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Mal wieder zurück zum Sportlichen:

Es wird trotz allem fleissig trainiert (im Herrenschürli seltsamerweise). Für die Spieler ja auch en seich, so perspektivlos zu trainieren. Hoffe Ludo kann Ihnen in dieser Zeit immerhin dies einimpfen, was es braucht, um nach der Corona-Pause (falls es weiter geht) endlich wieder neuen Schwung aufzunehmen. Denn m.M.n sind wir sportlich gesehen die Gewinner dieses Unterbruchs. Die St.Galler und Luzerner bspw. wird es viel mehr stören.



Wer ist der junge Herr der die Nummer 9 trägt? Seiler?
FCZ


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Training

Beitragvon fczlol » 03.03.20 @ 16:03

Also ich hoffe schwer, dass man den Unterbruch (der mich richtig ankackt..) wenigstens positiv nutzen kann. Wo bzw. in welchen Situationen am meisten Trainingsbedarf besteht sollte dem Staff ja klar sein.
Wäre es theoretisch möglich Testspiele zu organisieren unter gewissen Auflagen (ohne Fans etc.)?
FCZ

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Training

Beitragvon zuerchergoalie » 03.03.20 @ 16:19

fczlol hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Mal wieder zurück zum Sportlichen:

Es wird trotz allem fleissig trainiert (im Herrenschürli seltsamerweise). Für die Spieler ja auch en seich, so perspektivlos zu trainieren. Hoffe Ludo kann Ihnen in dieser Zeit immerhin dies einimpfen, was es braucht, um nach der Corona-Pause (falls es weiter geht) endlich wieder neuen Schwung aufzunehmen. Denn m.M.n sind wir sportlich gesehen die Gewinner dieses Unterbruchs. Die St.Galler und Luzerner bspw. wird es viel mehr stören.



Wer ist der junge Herr der die Nummer 9 trägt? Seiler?


Ja, es ist Seiler.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Training

Beitragvon devante » 03.03.20 @ 16:46

Kiyomasu hat geschrieben:Ist es gemein zu sagen, dass man anhand des Bildes ziemlich eindeutig sieht, warum dass Janjicic nicht für die Spiele aufgeboten wird?

habe das gleiche gedacht :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Training

Beitragvon crosshair » 03.03.20 @ 16:59

devante hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Ist es gemein zu sagen, dass man anhand des Bildes ziemlich eindeutig sieht, warum dass Janjicic nicht für die Spiele aufgeboten wird?

habe das gleiche gedacht :)


#ränzligate #pastaranze (Chiumiento 2.0)
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Training

Beitragvon Sektor D » 03.03.20 @ 16:59

devante hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Ist es gemein zu sagen, dass man anhand des Bildes ziemlich eindeutig sieht, warum dass Janjicic nicht für die Spiele aufgeboten wird?

habe das gleiche gedacht :)


Hihi, ich auch. Scho chli es Ränzli :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Training

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.04.20 @ 9:29

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Google Adsense [Bot], Kollegah, rosche, withe lion, ZüriAlain und 566 Gäste