Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Medien

Beitragvon fczlol » 02.03.20 @ 14:10

Charlie Brown hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
notausgang hat geschrieben:Warum hat der beste Trainer der NLA, Zeidler, denn in Sion nicht bereits reüssiert?

Welcher Trainer hat in Sion denn jemals reüssiert?


Vladimir Petkovic haha

edit und sorry für OT: https://www.transfermarkt.ch/fc-sion/mi ... verein/321


Hat einen Schnitt von fast 2 Punkten pro Spiel. Also nicht soooo schlecht.
FCZ


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12724
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Medien

Beitragvon Krönu » 02.03.20 @ 14:10

Charlie Brown hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
notausgang hat geschrieben:Warum hat der beste Trainer der NLA, Zeidler, denn in Sion nicht bereits reüssiert?

Welcher Trainer hat in Sion denn jemals reüssiert?


Vladimir Petkovic haha

edit und sorry für OT: https://www.transfermarkt.ch/fc-sion/mi ... verein/321


Genau, oder Gattuso :)

Zeidler war sogar noch einer der Besten.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 981
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Medien

Beitragvon nicht » 02.03.20 @ 15:58

Krönu hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
notausgang hat geschrieben:Warum hat der beste Trainer der NLA, Zeidler, denn in Sion nicht bereits reüssiert?

Welcher Trainer hat in Sion denn jemals reüssiert?


Vladimir Petkovic haha

edit und sorry für OT: https://www.transfermarkt.ch/fc-sion/mi ... verein/321


Genau, oder Gattuso :)

Zeidler war sogar noch einer der Besten.


Habe übrigens im April 17 nach der Zeidler Entlassung ihn als Nachfolger von Forte gefordert...
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

notausgang
Beiträge: 357
Registriert: 31.05.04 @ 15:26

Re: Medien

Beitragvon notausgang » 02.03.20 @ 16:46

Krönu hat geschrieben:
notausgang hat geschrieben:Warum hat der beste Trainer der NLA, Zeidler, denn in Sion nicht bereits reüssiert?

Welcher Trainer hat in Sion denn jemals reüssiert?

Keiner natürlich. Es wird unter den bestehenden Voraussetzungen auch nie einer reüssieren dort. Wenn das Umfeld nicht stimmt, nützt der beste Trainer nichts. In St. Gallen stimmt das Umfeld inkl. Team und davon profitiert auch Zeidler. Alles klar?

Mir ist die Diskussion ganz einfach zu trainerfokussiert hier. Bei uns läufts nicht weil Ludo eine Pfeiffe ist und SG hat hauptsächlich Erfolg wegen Zeidler. Das greift einfach zu kurz. Ich würde nicht einmal abstreiten, dass Zeidler der bessere Trainer ist als Magnin. Aber er ist genauso wenig der Alleinverantwortliche für St. Gallens Erfolg wie es Ludo für unsere aktuelle Situation ist.

FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Medien

Beitragvon FritzRosa » 02.03.20 @ 17:09

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Zumindest Cedi hats nicht vergessen, 2 Jahre seit diesem magischem Moment:

https://instagram.com/stories/cedibr26/ ... jcx51daagi


Und gestern gewann Cedric Brunner wieder gegen Heinz Lindner.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.03.20 @ 15:17

Gänsehaut. Geiles Spiel, legendärer Alain

https://welovefootball.news.raiffeisen. ... besonderes
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Medien

Beitragvon fczlol » 04.03.20 @ 15:43

Alain Nef könnte unser zukünftige Sportchef sein. Oder noch lieber der Präsident!
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, face a hacke duo, Google Adsense [Bot], Joan, komalino, laberspace, Skitkizh, SpeckieZH, spitzkicker, Walter White und 659 Gäste