Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1971
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Medien

Beitragvon Gha_Züri » 28.02.20 @ 13:44

devante hat geschrieben:was für ein nichtsagender artikel :)


Also ich finde es von absoluter Wichtigkeit nun zu wissen, dass Tosin FIFA auf der PS spielt :)
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Medien

Beitragvon neinei » 28.02.20 @ 13:59

Gha_Züri hat geschrieben:
devante hat geschrieben:was für ein nichtsagender artikel :)


Also ich finde es von absoluter Wichtigkeit nun zu wissen, dass Tosin FIFA auf der PS spielt :)


Und mein Eindruck, dass die Stimmung im Team den Umständen entsprechend einigermassen gut und Solidarisch ist, hat sich, so sehr man diese Aussage mit Vorsicht zu geniessen hat, bestätigt.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1971
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Medien

Beitragvon Gha_Züri » 28.02.20 @ 14:33

neinei hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
devante hat geschrieben:was für ein nichtsagender artikel :)


Also ich finde es von absoluter Wichtigkeit nun zu wissen, dass Tosin FIFA auf der PS spielt :)


Und mein Eindruck, dass die Stimmung im Team den Umständen entsprechend einigermassen gut und Solidarisch ist, hat sich, so sehr man diese Aussage mit Vorsicht zu geniessen hat, bestätigt.


Seien wir ehrlich, würde das nicht jeder sagen? Das ist doch einfach eine weitere Fussballerfloskel... Wir können nur mit Sicherheit davon ausgehen, dass er gut mit Britto auskommt.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

yellow
Beiträge: 6156
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Medien

Beitragvon yellow » 28.02.20 @ 18:01

devante hat geschrieben:was für ein nichtsagender artikel :)


Bin ich im FCZforum oder in den Kommentarspalten von 20min.ch? Auch dort haben viele Leute das unstillbare Bedürfnis, allen mitteilen zu müssen, was sie schlecht finden. :)
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.02.20 @ 20:05

Zumindest Cedi hats nicht vergessen, 2 Jahre seit diesem magischem Moment:

https://instagram.com/stories/cedibr26/ ... jcx51daagi
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 701
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Medien

Beitragvon Jure Jerković » 01.03.20 @ 13:46

Für all jene, welche den Doppelpunkt mit Roger Schawinski und unserem Präsident von heute noch hören möchten:
https://www.radio1.ch/data/podcastdownload?file=http://www.radio1.ch/userdata/podcasts/doppelpunkt/live/radio1-doppelpunkt-20200301-1222.mp3.

Wieso hatte ich während des Gesprächs nur manchmal das Gefühl, dass Schawinski die Dinge eigentlich klarer sieht als unser Präsident? Substantiell kam leider nicht so viel.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Medien

Beitragvon komalino » 01.03.20 @ 14:52

Jure Jerković hat geschrieben:Für all jene, welche den Doppelpunkt mit Roger Schawinski und unserem Präsident von heute noch hören möchten:
https://www.radio1.ch/data/podcastdownload?file=http://www.radio1.ch/userdata/podcasts/doppelpunkt/live/radio1-doppelpunkt-20200301-1222.mp3.

Wieso hatte ich während des Gesprächs nur manchmal das Gefühl, dass Schawinski die Dinge eigentlich klarer sieht als unser Präsident? Substantiell kam leider nicht so viel.

Was substantiell kam hätte man wohl auch in 5-10 Minuten abhandeln können.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, Agerian, Djuric14, Dodi_8424, Google Adsense [Bot], pluto, Qwertasda, riot666, spitzkicker, Taschendieb, Walter White und 432 Gäste