YB - FCZ, Samstag 29.2.2020, 19 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 975
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: YB - FCZ, Samstag 29.2.2020, 19 Uhr

Beitragvon Baumschullehrer » 28.02.20 @ 12:31

Sehen wir es positiv. Unsere Spiele waren im Moment sowieso nicht zum Zuschauen :-) mal ein Weekend ohne ein 0:4 auch nicht schlecht..
i wett i hett es happy bett


Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10256
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: YB - FCZ, Samstag 29.2.2020, 19 Uhr

Beitragvon chnobli » 28.02.20 @ 12:33

Kiyomasu hat geschrieben:Finde allerdings das Veranstaltungsverbot ein wenig unnötig.


Save your ass. Wenn du in der Position bist wo du diese Entscheidung treffen (und mit den Konsequenzen leben) musst, dann waerst du wohl auch vorsichtig.

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: YB - FCZ, Samstag 29.2.2020, 19 Uhr

Beitragvon neinei » 28.02.20 @ 13:28

Das Timing mit so vielen Verletzten bei YB wär „perfekt“ gewesen. Aber es ist, wie es ist.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
Baloo
Beiträge: 1295
Registriert: 19.11.06 @ 13:04

Re: YB - FCZ, Samstag 29.2.2020, 19 Uhr

Beitragvon Baloo » 28.02.20 @ 13:51

neinei hat geschrieben:Das Timing mit so vielen Verletzten bei YB wär „perfekt“ gewesen. Aber es ist, wie es ist.


"Perfekt" so wie in "3:0, beste Niederlage dieser Saison - Perfekt" ?

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: YB - FCZ, Samstag 29.2.2020, 19 Uhr

Beitragvon neinei » 28.02.20 @ 13:56

Baloo hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:Das Timing mit so vielen Verletzten bei YB wär „perfekt“ gewesen. Aber es ist, wie es ist.


"Perfekt" so wie in "3:0, beste Niederlage dieser Saison - Perfekt" ?


„Perfekt“ wie in die-beste-Innenverteidigung-der -Super-League-verletzt-perfekt. Ich fand den Zeitpunkt des Spiel in Aussicht auf die Realität, dass es vermutlich eine Niederlage absetzt nicht so dumm wie andere hier. Gründe zu genüge oben genannt.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3941
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: YB - FCZ, Samstag 29.2.2020, 19 Uhr

Beitragvon Shorunmu » 28.02.20 @ 14:17

Kiyomasu hat geschrieben:Finanzielle Kompensation vom Bund zu erwarten, die Vorkehrungen wegen einer auszubrechen drohenden Epidemie trifft, ist wohl ein bisschen gar träumerisch. Sagt ja denen dann auch niemand Danke, wenn der Corona-Virus ausgerottet wurde.

Finde allerdings das Veranstaltungsverbot ein wenig unnötig. Innerhalb von 10min habe ich davon mitbekommen. Wieso braucht man diese starke Informationsverbreitung nicht, um die Bevölkerung über den Virus aufzuklären? Dann lasst uns halt meinetwegen zwei Wochen lang mit Mundschutz rumrennen, aber einen Virus, der durch Tröpfcheninfektion (Husten, Schweiss, Niessen usw) übertragen wird, müsste doch einfacher zu stoppen sein, ohne mehrere Grossanlässe abzusagen. Zumal wie schon geschrieben auch am HB mehrere hunderte erkältete und kranke Menschen rumrennen, weil wir Schweizer zu prüde sind um uns bei der Arbeit krank zu melden.


Das ist ja die absolute Sauerei am Ganzen: ÖV, Bahnhöfe, Fabriken, Shoppingcenter und Bürogebäude mit über 1000 Personen ist erlaubt. Hauptsache noch malochen und konsumieren. Wirklich enorm heuchlerisch...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1456
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: YB - FCZ, Samstag 29.2.2020, 19 Uhr

Beitragvon Ostler » 28.02.20 @ 14:29

Shorunmu hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Finanzielle Kompensation vom Bund zu erwarten, die Vorkehrungen wegen einer auszubrechen drohenden Epidemie trifft, ist wohl ein bisschen gar träumerisch. Sagt ja denen dann auch niemand Danke, wenn der Corona-Virus ausgerottet wurde.

Finde allerdings das Veranstaltungsverbot ein wenig unnötig. Innerhalb von 10min habe ich davon mitbekommen. Wieso braucht man diese starke Informationsverbreitung nicht, um die Bevölkerung über den Virus aufzuklären? Dann lasst uns halt meinetwegen zwei Wochen lang mit Mundschutz rumrennen, aber einen Virus, der durch Tröpfcheninfektion (Husten, Schweiss, Niessen usw) übertragen wird, müsste doch einfacher zu stoppen sein, ohne mehrere Grossanlässe abzusagen. Zumal wie schon geschrieben auch am HB mehrere hunderte erkältete und kranke Menschen rumrennen, weil wir Schweizer zu prüde sind um uns bei der Arbeit krank zu melden.


Das ist ja die absolute Sauerei am Ganzen: ÖV, Bahnhöfe, Fabriken, Shoppingcenter und Bürogebäude mit über 1000 Personen ist erlaubt. Hauptsache noch malochen und konsumieren. Wirklich enorm heuchlerisch...


Ähm also ich bin einigermassen froh, dass Supermärkte, ÖV, Fabriken etc. noch intakt laufen und nicht eingestellt werden. Finde die Grundversorgung dann doch noch ein bisschen wichtiger als Konzerte und Autosalons.

Ich bezweifle dafür, dass die Absage von grossen Events grundsätzlich überhaupt etwas bringen wird. Bei einer ansteckenden Inkubationszeit von zwei Wochen vögelt sich der Standardzürcher ja eh interkantonal queerbeet durch alle Bevölkerungsschichten bevor er überhaupt weiss, dass er ansteckend ist. Wir müssen da wohl einfach irgendwie durch.
Zuletzt geändert von Ostler am 03.03.20 @ 8:44, insgesamt 1-mal geändert.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, Infant, KingFisher, spitzkicker und 557 Gäste