Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon komalino » 27.02.20 @ 16:41

zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/jan-elvedi/profil/spieler/322506

Wie fändet ihr den Elvedi-Zwilling als Ersatz für Mirlind oder Bangura (oder Omeragic) im Sommer? Spielt anscheinend eine tolle Saison bei Kriens, ist Captain und immer noch erst 23.

Edit: Bruno Berner darf ihn gerne mitbringen, wenn er Magnin ablöst ;-)

In den Spielen von Kriens die ich gesehen habe hat Elvedi auf mich einen vorzüglichen Eindruck gemacht, agierte mit Übersicht und hat eine gute Körpersprache.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Benutzeravatar
Magnetstreifen
Beiträge: 147
Registriert: 13.09.14 @ 14:45

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Magnetstreifen » 27.02.20 @ 17:16

Raffaels Vertrag wird in Mönchengladbach nicht verlängert, ist zwar schon 34 Jahre alt aber definitiv eine Verstärkung für uns.
Wie ging das? Wenn ihr Basler uns Zürcher nomal Zircher säged, säged mir Zürcher eu Basler bald Bisler!=)

80 % aller Zitate im Internet sind gefälscht (Abraham Lincoln)

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon xavier89 » 27.02.20 @ 17:29

Magnetstreifen hat geschrieben:Raffaels Vertrag wird in Mönchengladbach nicht verlängert, ist zwar schon 34 Jahre alt aber definitiv eine Verstärkung für uns.


Gemäss T. Bickel zu teuer und entspreche nicht der Vereinsphilosophie.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kollegah » 27.02.20 @ 17:50

xavier89 hat geschrieben:
Magnetstreifen hat geschrieben:Raffaels Vertrag wird in Mönchengladbach nicht verlängert, ist zwar schon 34 Jahre alt aber definitiv eine Verstärkung für uns.


Gemäss T. Bickel zu teuer und entspreche nicht der Vereinsphilosophie.

Würde ich auch so sagen, wenn ich mehrere Transfers nicht unter Dach und Fach bringen könnte. Ob das nun an Cillo liegt oder Bickel.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 27.02.20 @ 18:00

xavier89 hat geschrieben:
Magnetstreifen hat geschrieben:Raffaels Vertrag wird in Mönchengladbach nicht verlängert, ist zwar schon 34 Jahre alt aber definitiv eine Verstärkung für uns.


Gemäss T. Bickel zu teuer und entspreche nicht der Vereinsphilosophie.


Genau ein solcher Spieler würde uns bereits extrem helfen (trotz oder genau wegen seinen 34 Jahren) und wäre wertvoll für das Team, die Hierarchie sowie die Durchschlagskraft in der Offensive.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Ujfalushi » 27.02.20 @ 18:14

Denke das Rafael nicht mehr nach Zürich kommen wird. Der wurde doch mal entführt :-)
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 28.02.20 @ 7:06

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:
Magnetstreifen hat geschrieben:Raffaels Vertrag wird in Mönchengladbach nicht verlängert, ist zwar schon 34 Jahre alt aber definitiv eine Verstärkung für uns.


Gemäss T. Bickel zu teuer und entspreche nicht der Vereinsphilosophie.


Genau ein solcher Spieler würde uns bereits extrem helfen (trotz oder genau wegen seinen 34 Jahren) und wäre wertvoll für das Team, die Hierarchie sowie die Durchschlagskraft in der Offensive.


Du meinst ein Ex Fcz'ler der sich im Ausland über Jahre bewiesen hat? Ja das wäre top! Leider wird das wohl Wunschdenken bleiben. Auch, weil Rafael vom Spielertypen wohl nicht in unseren offensiven Powerfussball ala Leipzig passt... :-D
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Google Adsense [Bot], Skitkizh, spitzkicker, Sveerin, Vapor und 741 Gäste