Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 27.02.20 @ 7:23

chnobli hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:
Dass der FCZ nichts an Omeragic verdienen soll ist Quatsch..


Ich schreibe doch auch nicht das der FCZ nichts verdienen soll. Aber vielleicht hat er eine Klausel über 4 Millionen drin oder so, dann ist es nicht so viel wie von Vielen gewünscht wird.

Ich hoffe für ihn (und vor allem für seine spielerische Entwicklung), dass ein allfälliger Transfer zu RB klappt. Wenns dann noch Geld gibt, welches für 1-2 Ceesays ausgegeben werden kann, dann ists umso besser.


Haha sehr schön geschrieben.
Für seine persönliche Entwicklung wäre es (leider) der richtige Schritt.
Ohne Klausel müsste die Ablöse mind. 10 Mio Euro betragen. Wenn man liest, wie sich der Berater von Omeragic äussert, muss leider davon ausgegangen werden, dass Omeragic eine Klausel besitzt...

P.s: Finde es ehrlich gesagt ziemlich daneben, wie der sich ässert!

https://www.google.com/amp/s/amp.spox.c ... ragic.html


Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon gelbeseite » 27.02.20 @ 8:10

@chnobli sorry, war nicht direkt auf deine Aussage bezogen. Ab und an wird hier davon geschrieben, dass Erlöse verschwinden oder wir an Spielern nichts verdienen sollen, ich bezog mich darauf und hab dich zitiert.
Ich stimme euch beiden zu. Wenn wir 3-4 Millionen bekommen, dann muss man ihn ziehen lassen. Höhere Beträge auch gerne willkommen.
Wäre auch ein gutes Zeichen für andere Talente, dass der FCZ ein Sprungbrett für Europa ist.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 27.02.20 @ 12:24

https://www.transfermarkt.ch/jan-elvedi ... ler/322506

Wie fändet ihr den Elvedi-Zwilling als Ersatz für Mirlind oder Bangura (oder Omeragic) im Sommer? Spielt anscheinend eine tolle Saison bei Kriens, ist Captain und immer noch erst 23.

Edit: Bruno Berner darf ihn gerne mitbringen, wenn er Magnin ablöst ;-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kollegah » 27.02.20 @ 12:55

zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/jan-elvedi/profil/spieler/322506

Wie fändet ihr den Elvedi-Zwilling als Ersatz für Mirlind oder Bangura (oder Omeragic) im Sommer? Spielt anscheinend eine tolle Saison bei Kriens, ist Captain und immer noch erst 23.

Edit: Bruno Berner darf ihn gerne mitbringen, wenn er Magnin ablöst ;-)

Die haben noch einen anderen Spieler mit Asuma Abubakar (22), den ich so rasch wie möglich holen würde.

Benutzeravatar
tamtam3000
Beiträge: 235
Registriert: 29.02.16 @ 11:23
Wohnort: Säuliamt

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon tamtam3000 » 27.02.20 @ 13:37

zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/jan-elvedi/profil/spieler/322506

Wie fändet ihr den Elvedi-Zwilling als Ersatz für Mirlind oder Bangura (oder Omeragic) im Sommer? Spielt anscheinend eine tolle Saison bei Kriens, ist Captain und immer noch erst 23.

Edit: Bruno Berner darf ihn gerne mitbringen, wenn er Magnin ablöst ;-)

Lindrit Kamberi (welcher bis im Sommer ausgeliehen ist) spielt bei Wil auch als Stamm: 25/25 möglichen Spiele / 2179/2250 Minuten
Ich weiss nicht ob seine Spiele immer solid waren, dafür verfolge ich Wil zu wenig genau.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 27.02.20 @ 14:01

tamtam3000 hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/jan-elvedi/profil/spieler/322506

Wie fändet ihr den Elvedi-Zwilling als Ersatz für Mirlind oder Bangura (oder Omeragic) im Sommer? Spielt anscheinend eine tolle Saison bei Kriens, ist Captain und immer noch erst 23.

Edit: Bruno Berner darf ihn gerne mitbringen, wenn er Magnin ablöst ;-)

Lindrit Kamberi (welcher bis im Sommer ausgeliehen ist) spielt bei Wil auch als Stamm: 25/25 möglichen Spiele / 2179/2250 Minuten
Ich weiss nicht ob seine Spiele immer solid waren, dafür verfolge ich Wil zu wenig genau.


Kamberi ist für mich natürlich zusätzlich eine Option, aber da Mirlind und Bangura (evtl als Backup behalten) für mich nicht genügen und Omeragic schon im Sommer weg sein könnte braucht es noch einen Ersatz.

Sähe dann optimalerweise so aus:
Nathan, Kamberi, Elvedi, Sauter, (Bangura)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 27.02.20 @ 14:36

Kollegah hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/jan-elvedi/profil/spieler/322506

Wie fändet ihr den Elvedi-Zwilling als Ersatz für Mirlind oder Bangura (oder Omeragic) im Sommer? Spielt anscheinend eine tolle Saison bei Kriens, ist Captain und immer noch erst 23.

Edit: Bruno Berner darf ihn gerne mitbringen, wenn er Magnin ablöst ;-)

Die haben noch einen anderen Spieler mit Asuma Abubakar (22), den ich so rasch wie möglich holen würde.


Habe ich auch schon vorgeschlagen. Den hätte ich auch gerne bei uns gesehen. Mind. in dieser Rückrunde als zusätzliche Option. Da hätte er sich beweisen können. Nun das haben wir leider verpasst.
Stark genug für die SL finde ich ihn dennoch. Elvedi? Keine schlechte Option. Aber da wäre auch noch ex FCZLER Berisha.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, headhunters, Kollegah, kramer, Siscos, yellow und 434 Gäste