Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 25.02.20 @ 11:20

Charlie Brown hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Wichtiger erscheint mir, dass Janjicic endlich ins Team (Start-11) integriert werden kann... was bei ihm in der Rückrunde los ist? Das weiss wohl niemand ausser unser Staff. In der Vorschau wird er nicht als verletzt gemeldet, trotz Domgjoni-Sperre ist er nicht mal im Kader...


mich würden seine Fitnessdaten interessieren.


Also im TL machte er noch einen austrainierten Eindruck. Zumindest in Instavideos.
FCZ


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13775
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Charlie Brown » 25.02.20 @ 11:36

fczlol hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Wichtiger erscheint mir, dass Janjicic endlich ins Team (Start-11) integriert werden kann... was bei ihm in der Rückrunde los ist? Das weiss wohl niemand ausser unser Staff. In der Vorschau wird er nicht als verletzt gemeldet, trotz Domgjoni-Sperre ist er nicht mal im Kader...


mich würden seine Fitnessdaten interessieren.


Also im TL machte er noch einen austrainierten Eindruck. Zumindest in Instavideos.


haha ja klar. Ich meine Daten. Belegbare Daten und nicht sein Aussehen. Ich sehe auch einigermassen Fit aus aber habe einen scheiss Kater.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Yekini_RIP » 26.02.20 @ 13:46


Würde einen Verein ohne erkennbare Strategie, Vision und somit ohne erreichbare Ziele wie Meisterschaft, Cup, EL auch so schnell wie möglich verlassen, wenn ich eingermassen Talent hätte....
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1705
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2019/2020

Beitragvon Mushu » 26.02.20 @ 13:50

Harte Worte, aber wahre Worte ...

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Shorunmu » 26.02.20 @ 14:57

Kiyomasu hat geschrieben:Ein Neustart im Sommer nach der wohl verkorksten Saison zwingend notwendig. Dafür braucht es Geld. Einnahmequellen sehe ich im Moment v.A. bei Omeragic, Rüegg und evtl. noch Kololli und H. Kryeziu. Mit diesen vier Abgängen könnte man wohl die 20 Millionen Marke knacken, wobei uns wohl Omeragic dank seiner Vertragsverlängerung einen ordentlichen Batzen einbringen dürfte.

Ob das Geld dann gut investiert wird, ist die andere Frage. Denke aber, dass Bickel nur schon mit einem Drittel davon gut arbeiten könnte.


Bei Rüegg kommt es stark darauf an, ob er in der CH U21 Nati weiterhin so stark spielt. Seine Leistungen bei uns momentan lassen wohl kaum die Kassen klingeln. Bei Kololli und Heki erhoffe ich mir kaum mehr als 1 Million. Omeragic dürfte ordentlich was reinspielen. Aber er müsste eigentlich für den Neuanfang stehen und könnte immer noch in zwei Jahren mit 20 gehen.

Bei Sohm und Domgjoni sehe ich ebenfalls noch Moneten-Potential, aber erst in 1-2 Jahren.

Für den Sommer sehe ich eigentlich schwarz, dass wir so viel Geld einnehmen, dass ein Neuanfang finanziert werden kann.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10301
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon chnobli » 26.02.20 @ 18:44

Shorunmu hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Ein Neustart im Sommer nach der wohl verkorksten Saison zwingend notwendig. Dafür braucht es Geld. Einnahmequellen sehe ich im Moment v.A. bei Omeragic, Rüegg und evtl. noch Kololli und H. Kryeziu. Mit diesen vier Abgängen könnte man wohl die 20 Millionen Marke knacken, wobei uns wohl Omeragic dank seiner Vertragsverlängerung einen ordentlichen Batzen einbringen dürfte.

Ob das Geld dann gut investiert wird, ist die andere Frage. Denke aber, dass Bickel nur schon mit einem Drittel davon gut arbeiten könnte.


Bei Rüegg kommt es stark darauf an, ob er in der CH U21 Nati weiterhin so stark spielt. Seine Leistungen bei uns momentan lassen wohl kaum die Kassen klingeln. Bei Kololli und Heki erhoffe ich mir kaum mehr als 1 Million. Omeragic dürfte ordentlich was reinspielen. Aber er müsste eigentlich für den Neuanfang stehen und könnte immer noch in zwei Jahren mit 20 gehen.

Bei Sohm und Domgjoni sehe ich ebenfalls noch Moneten-Potential, aber erst in 1-2 Jahren.

Für den Sommer sehe ich eigentlich schwarz, dass wir so viel Geld einnehmen, dass ein Neuanfang finanziert werden kann.


Vor allem kennen wir die Vertragadetails (v.a. von Omeragic) nicht. Oder schon?

Vielleicht hat er eine Klausel oder so drin. Zumindest für Bournemouth könnte das ja sein.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Google Adsense [Bot], spitzkicker, Wini und 763 Gäste