YB - FCZ, Samstag 29.2.2020, 19 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1431
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

YB - FCZ, Samstag 29.2.2020, 19 Uhr

Beitragvon fred » 25.02.20 @ 11:24

immer wieder ein netter ausflug nach bern, aber ausser einem gepflegten damenrausch nehmen wir wohl nicht viel mit nach hause. haben unsere plätze im c6.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: YB - FCZ, Samstag 29.2.2020, 19 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.02.20 @ 12:22

Weiss jemand was die Wettquoten für ein 0:4 sind? :-D
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: YB - FCZ, Samstag 29.2.2020, 19 Uhr

Beitragvon neinei » 25.02.20 @ 13:17

Unser Problem ist, dass wir auf den defensiven Positionen Ruhe brauchen, während gegen YB mit offensivem Druck etwas zu holen wäre, wie schon lange nicht mehr (sollten die drei IV weiter verletzt bleiben). Um das Spiel heil zu überstehen, muss mit dem Spielverlauf die hintere Reihe laufbereit (Mann, Pa, mitseckle wie im Herbst!), gut aufgestellt (sehe da aus externer Sicht Nathan und Omeragic Kombiniert am besten) und Kommunikativ stark sein.

Das def. Mittelfeld sehe ich mit Domgjoni und Sohm am ehesten mit dieser IV kombiniert. Wenn Heki schon bereit ist, gerne über Teileinsätze vor der 79. Minute heran führen, Ansätze waren ja bereits vorhanden.

Offen, ob Tosin zurück zu Stärke kommt. Ich hoffe es, darum gesetzt, weil in guten Zeiten auch defensiv aggressiv. Schönbi wird nach schwachen Spielen wieder starke zeigen, da bin ich überzeugt. Am Zehner ist Marche für mich gesetzt, Mahi momentan nur variabler Ersatzspieler.

Somit, um die Wechsel im Gegensatz zum letzten Spiel nicht zu stark zu verändern, meine Wunsch-Startelf wie folgt:

Brecher
Rüegg - Nathan - Omeragic - Pa Modou
Sohm - Domgjoni
Tosin - Marchesano - Schönbächler
Kramer

Bank (wie gegen Xamax)
Vanins
Winter
Mirlind
Pedersen
Heki
Mahi
Kololli
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: YB - FCZ, Samstag 29.2.2020, 19 Uhr

Beitragvon eifachöppis » 25.02.20 @ 13:52

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Weiss jemand was die Wettquoten für ein 0:4 sind? :-D


Die interessantere Quote wäre:
Niederlage mit mind. 4 Tore Differenz
Diese wird wohl nicht höher als 1.01 sein :)

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1928
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: YB - FCZ, Samstag 29.2.2020, 19 Uhr

Beitragvon trellez » 25.02.20 @ 13:54

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Weiss jemand was die Wettquoten für ein 0:4 sind? :-D


Bei FCZ-Spielen wird dieses Resultat mittlerweilen von keinem Wettbüro mehr angenommen..;-)
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: YB - FCZ, Samstag 29.2.2020, 19 Uhr

Beitragvon 1896_ » 25.02.20 @ 13:58

eifachöppis hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Weiss jemand was die Wettquoten für ein 0:4 sind? :-D


Die interessantere Quote wäre:
Niederlage mit mind. 4 Tore Differenz
Diese wird wohl nicht höher als 1.01 sein :)


Bei Sporttip:
Sieg YB: 1.27
Remis: 5.21
Sieg FCZ: 8.79

Eigentlich können wir nur gewinnen, oder? :-)))
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: YB - FCZ, Samstag 29.2.2020, 19 Uhr

Beitragvon Maloney » 25.02.20 @ 14:16

eifachöppis hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Weiss jemand was die Wettquoten für ein 0:4 sind? :-D


Die interessantere Quote wäre:
Niederlage mit mind. 4 Tore Differenz
Diese wird wohl nicht höher als 1.01 sein :)

Bild

Noch lohnenswert. :-P
Zuletzt geändert von Maloney am 25.02.20 @ 15:29, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, fczlol_neu, Google [Bot], sitem achzgi und 762 Gäste