Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3216
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kollegah » 23.02.20 @ 16:49

yellow hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Wir brauchen mehr Rüegg‘s und Tosin‘s.


Waren die beiden gestern wirklich besser als der Rest?
Rüegg stagniert mMn eher und Tosin hat in der Rückrunde auch noch nicht zu seinem Rendement der Vorrunde gefunden.

Beide sind sehr schnell und konditionell stark. Gestern hat Tosin auch keine brauchbaren Bälle in die Tiefe erhalten.


Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 373
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Salocin27 » 24.02.20 @ 18:14

Alternativ zum traurigen Trainer-Geschreibsel (weil sich ja doch nichts ändert) wieder mal ein Blick in den Nachwuchs (diesen Thread habe ich nicht mehr gefunden...):
https://www.fcz.ch/de/nachwuchs/formation/u21/
Folgende (Neu?)- Zugänge auf die Rückrunde hin habe ich entdeckt:
TW: Thomas Candeloro
MF: Sangoné Sarr, Yassin Maouche...
ST: Nils Reichmuth

Wenn der Magnin schon gegen YB rotieren will, dann schlag ich anstelle von Adi Winter, der nach der Verletzung nicht mehr der Alte ist, Sulejmani und Koide von der U21 vor...
Wenn schon verlieren, dann sollen die Jungen wenigstens ein bisschen Auslauf erhalten...

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4451
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 24.02.20 @ 18:33

Salocin27 hat geschrieben:Alternativ zum traurigen Trainer-Geschreibsel (weil sich ja doch nichts ändert) wieder mal ein Blick in den Nachwuchs (diesen Thread habe ich nicht mehr gefunden...):
https://www.fcz.ch/de/nachwuchs/formation/u21/
Folgende (Neu?)- Zugänge auf die Rückrunde hin habe ich entdeckt:
TW: Thomas Candeloro
MF: Sangoné Sarr, Yassin Maouche...
ST: Nils Reichmuth

Wenn der Magnin schon gegen YB rotieren will, dann schlag ich anstelle von Adi Winter, der nach der Verletzung nicht mehr der Alte ist, Sulejmani und Koide von der U21 vor...
Wenn schon verlieren, dann sollen die Jungen wenigstens ein bisschen Auslauf erhalten...


Sulejmani ist halt nicht mehr Jung ;)
Und Koide würde ich nicht verheizen...

Verstehe dein Ansatz, aber wir haben genug junge Spieler im aktuellen Kader.
Die routinierten Spieler sollen endlich die Leaderrolle übernehmen... wird diese Saison jedoch kaum mehr funktionieren.

Wichtiger erscheint mir, dass Janjicic endlich ins Team (Start-11) integriert werden kann... was bei ihm in der Rückrunde los ist? Das weiss wohl niemand ausser unser Staff. In der Vorschau wird er nicht als verletzt gemeldet, trotz Domgjoni-Sperre ist er nicht mal im Kader...

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 24.02.20 @ 20:21

Koide durfte ich letzte Woche kennenlernen und 2 Tage mit ihm über Fussball philosophieren.
Scheint ein netter junger Mann zu sein und erwärmte mein Herz als er sagte dass es für die jungen das grösste wäre, einmal vor der Südkurve zu spielen. War Balsam für die Seele in dieser doch eher schwierigen Zeit.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Yekini_RIP » 24.02.20 @ 21:28

Salocin27 hat geschrieben:Alternativ zum traurigen Trainer-Geschreibsel (weil sich ja doch nichts ändert) wieder mal ein Blick in den Nachwuchs (diesen Thread habe ich nicht mehr gefunden...):
https://www.fcz.ch/de/nachwuchs/formation/u21/
Folgende (Neu?)- Zugänge auf die Rückrunde hin habe ich entdeckt:
TW: Thomas Candeloro
MF: Sangoné Sarr, Yassin Maouche...
ST: Nils Reichmuth

Wenn der Magnin schon gegen YB rotieren will, dann schlag ich anstelle von Adi Winter, der nach der Verletzung nicht mehr der Alte ist, Sulejmani und Koide von der U21 vor...
Wenn schon verlieren, dann sollen die Jungen wenigstens ein bisschen Auslauf erhalten...

Endlich Nils in der U21, jetzt aber Vollgas und durchstarten "Öpfis" Junge...
Du bist technisch und kreativ einer der besten Spieler beim FCZ, zeig es und werde vor allem selbstbewusster und lass dir deine Stärken nicht bzw. nie nehmen...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 25.02.20 @ 7:00

Salocin27 hat geschrieben:Alternativ zum traurigen Trainer-Geschreibsel (weil sich ja doch nichts ändert) wieder mal ein Blick in den Nachwuchs (diesen Thread habe ich nicht mehr gefunden...):
https://www.fcz.ch/de/nachwuchs/formation/u21/
Folgende (Neu?)- Zugänge auf die Rückrunde hin habe ich entdeckt:
TW: Thomas Candeloro
MF: Sangoné Sarr, Yassin Maouche...
ST: Nils Reichmuth

Wenn der Magnin schon gegen YB rotieren will, dann schlag ich anstelle von Adi Winter, der nach der Verletzung nicht mehr der Alte ist, Sulejmani und Koide von der U21 vor...
Wenn schon verlieren, dann sollen die Jungen wenigstens ein bisschen Auslauf erhalten...


Das hatten wir doch schon mal gegen YB, dass man den "Jungen" Auslauf gab. Wie dies endet wissen wir ja. Und ob man den jungen damit einen gefallen macht wage ich halt zu bezweifeln. Wenn dann hätte man den jungen die damals zum Zug kamen (di Giusto und Sauter) auch mal gegen einen kleineren eine Chance geben sollen statt sie nur gegen YB als Notnagel zu gebrauchen.
FCZ

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Charlie Brown » 25.02.20 @ 10:48

eifachöppis hat geschrieben:Wichtiger erscheint mir, dass Janjicic endlich ins Team (Start-11) integriert werden kann... was bei ihm in der Rückrunde los ist? Das weiss wohl niemand ausser unser Staff. In der Vorschau wird er nicht als verletzt gemeldet, trotz Domgjoni-Sperre ist er nicht mal im Kader...


mich würden seine Fitnessdaten interessieren.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zizou96 und 350 Gäste