Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
polska71
Beiträge: 106
Registriert: 29.11.15 @ 22:39

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon polska71 » 24.02.20 @ 9:49

Magnin ist Old-School,er mag noch jung sein , verkörpert für mich aber nichts von dem was ich mir unter einem modernen Trainer vorstelle.O-Ton Magnin vom letzten Do-Training:"Nur wenn ich schreie versteht ihr was ich meine"!
Vergleiche mit RB Leipzig sind einfach nur lächerlich und ich beneide eigentlich alle Super-league Teams um ihre Trainer.Es gibt genug Beispiele wo mit bescheidenen Mitteln solide Arbeit geleistet wird,Ludo traue ich das leider nicht zu.
Hoffe in Bern und SG geht man wenigstens mit wehenden Fahnen unter,aber nicht einmal da bin ich mir mehr sicher.Wünsche mir dann noch mehr Druck seitens der Kurve,ist mir zu kuschelig das Ganze.


Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Pyle » 24.02.20 @ 10:05

Wenn ich dein und Cajkovskis Posts so lese, dann ist er besonders bei den jungen Spielern unbeliebt. Ein Spieler“aufstand“ wäre demnach möglich. Nur frage ich mich, ob es etwas nützen würde.

Wenn ich solche Aussagen wie mit dem Schreien lese, dann wird eigentlich klar, wie hilf- und ideenlos Magnin inzwischen ist.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 24.02.20 @ 10:16

PRO Gygax und Nef als Trainer und Co.Trainer bis Saisonende :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Jea » 24.02.20 @ 10:37

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:PRO Gygax und Nef als Trainer und Co.Trainer bis Saisonende :)


ganz ehrlich, bitte nicht!! also vorallem Gygax und Nef zuliebe und auch uns und dem Status zu liebe, den die beiden bei uns haben. ... !

ja klar, beide sind Identifikationsfiguren, ABER das KANN nur schiefgehen und ich wünsche den Beiden einfach was besseres für den Anfang und nicht so eine Chaostruppe mit einem Kontrollfreak als Chef...! Sie sollen bitte zuerst irgendwo anders die Sporen abverdienen (für mich am liebsten nicht bei uns) und dürfen dann gerne in ein paar Jahren zurück kommen!

Zum jetzigen Zeitpunkt kann das meiner Meinung nach nur nach hinten losgehen... und ich hab Angst, dass es einen weiteren unschönen Abgang und Streit gibt wie bei anderen.

Sorry
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Die Trainer Frage

Beitragvon Mushu » 24.02.20 @ 10:43

Jetzt:
- der Assi

Im Sommer:
- Bruno Berner

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Tschik Cajkovski » 24.02.20 @ 10:59

Jea hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:PRO Gygax und Nef als Trainer und Co.Trainer bis Saisonende :)


ganz ehrlich, bitte nicht!! also vorallem Gygax und Nef zuliebe und auch uns und dem Status zu liebe, den die beiden bei uns haben. ... !

ja klar, beide sind Identifikationsfiguren, ABER das KANN nur schiefgehen und ich wünsche den Beiden einfach was besseres für den Anfang und nicht so eine Chaostruppe mit einem Kontrollfreak als Chef...! Sie sollen bitte zuerst irgendwo anders die Sporen abverdienen (für mich am liebsten nicht bei uns) und dürfen dann gerne in ein paar Jahren zurück kommen!

Zum jetzigen Zeitpunkt kann das meiner Meinung nach nur nach hinten losgehen... und ich hab Angst, dass es einen weiteren unschönen Abgang und Streit gibt wie bei anderen.

Sorry


geht mir änlich. ich mag den gigi. das pure gegenteil von magnin. ich habe diese saison schon ein paar U16 spiel verfolgt und genoss es dieser mannschaft zuzusehen (einige wirklich sehr gute talente), insbesonders jedoch die ruhige art wie gigi an der seitenlinie das team coacht. er hat ja erst kürzlich das uefa A diplom erfolgreich abgeschlossen. vielleicht eben doch gerade jetzt der richtige zeitpunkt für ihn?
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Jea » 24.02.20 @ 11:12

Tschik Cajkovski hat geschrieben:geht mir änlich. ich mag den gigi. das pure gegenteil von magnin. ich habe diese saison schon ein paar U16 spiel verfolgt und genoss es dieser mannschaft zuzusehen (einige wirklich sehr gute talente), insbesonders jedoch die ruhige art wie gigi an der seitenlinie das team coacht. er hat ja erst kürzlich das uefa A diplom erfolgreich abgeschlossen. vielleicht eben doch gerade jetzt der richtige zeitpunkt für ihn?


ich mag ihn auch und ja ich weiss, er hat Talent. Aber hab zu grosse Angst davor, dass man ihn verheizen und/oder kaputt machen könnte... und eben, dass er einen ebenso unschönen Abgang am Schluss hätte, wie andere vor ihm. Und die Angst ist hier für mich noch zu Gross, als dass ich persönlich es im Moment als Alternative zulassen könnte.

Das Problem ist, dass ich mir jemanden wünsche, der unserer Chefetage mal gehörig in den Arsch tritt. Nein, ich habe gerade keinen Namen dafür, aber so wie wir das Theaterspektakel kennen, würde so einer auch NIE eingestellt werden!

ich wünsche mir auch sehr, wenn dann irgendwann vielleicht doch noch jemand Neues an die Seitenlinie darf, dass man den Trainer seinen Job machen lässt! aber auch das sehe ich als grosse Schwierigkeit.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Fussballverückter, rosche, withe lion, ZüriAlain und 435 Gäste