Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Stu » 24.02.20 @ 9:41

Frage in die Runde: wann hat uns eine Trainerentlassung kurzfristig etwas gebracht? Ich kann mich nicht erinnern, dass es bei uns jemals eine Trendwende wie z.Z. gerade in Luzern gegeben hat. Oder täusche ich mich?


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon spitzkicker » 24.02.20 @ 9:49

Wenn Canepa schon stur an seinem Ziehsohn Magnin festhalten will, dann soll er doch wenigstens die Eintrittspreise halbieren. In dieser Rückrunde gab es noch keinen Match, der das Geld auch nur halbwegs wert war. Das kann zwar immer wieder mal passieren, aber wenn es zum Programm wird, ist es Abzocke.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Tschik Cajkovski » 24.02.20 @ 9:56

devante hat geschrieben:hab mir letzte Woche den Podcast "3. halbezeit" angehört, ein wenig gar viel FCZ bashing vom hopper schifferle und dem Kay Voser, aber durchaus viel wahrheit dabei leider.
Auch nach dem Xamax spiel sehe ich leider keine sonne am horizont - wäre für alle das beste wenn Magning zurück in die nachwuchsabteilung befördert würde....aber das würde wohl magnin nicht wollen da er sich eine grossartige Trainer-Zukunft vorstellt. Schade, hatte kurzfristig (vor der Winterpause) das Gefühl, dass das tatsächlich funktionieren könnte.


absetzung magnins auf jeden fall, aber bitte nicht abschieben in den nachwuchs. zu gut mag ich mich erinnern, wie er als U18 trainer mir dazumal schon gehörig auf den sack ging. ich fragte mich ständig, wie kann ein nachwuchspieler so jemanden ernsthaft zuhören?... ich konnte nie begreifen, wieso man ihn zum U18 trainer beförderte. noch weniger verständnis hatte ich für seine ernennung zum A team trainer. also bitte nicht zurück als nachwuchstrainer.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Yekini_RIP » 24.02.20 @ 10:27

Stu hat geschrieben:Frage in die Runde: wann hat uns eine Trainerentlassung kurzfristig etwas gebracht? Ich kann mich nicht erinnern, dass es bei uns jemals eine Trendwende wie z.Z. gerade in Luzern gegeben hat. Oder täusche ich mich?


Es muss uns momentan auch nicht kurzfristig helfen, da die Saison eh schon gelaufen ist. Aber man sollte doch als Verein FCZ die Weichen für eine bessere Zukunft stellen, das sollte jedoch nicht nur beim Trainer was geschehen aber wiederholen muss ich das Ganze jetzt ja nicht...im übrigen Stu warst du doch ganz vorne dabei als es ging Georges Bregy endlich wegzuhaben und euren "Kumpel" Grüter zu installieren...;-) zum Glück nicht für allzu lange, denn danach übernahm nämlich Gott Lulu...:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Stu » 24.02.20 @ 10:33

haha, da überschätzst du meinen Einfluss jetzt aber gewaltig, lieber Yekini :-D

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Yekini_RIP » 24.02.20 @ 10:43

Stu hat geschrieben:haha, da überschätzst du meinen Einfluss jetzt aber gewaltig, lieber Yekini :-D


ja kann sein, aber gejubelt hast du auf alle Fälle als Bregy endlich weg war (ich ja auch:-)) und der Grüter war doch damals einer deiner Informanten, bin ich da wirklich sooo falsch!?...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Stu » 24.02.20 @ 11:03

Yekini_RIP hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:haha, da überschätzst du meinen Einfluss jetzt aber gewaltig, lieber Yekini :-D


ja kann sein, aber gejubelt hast du auf alle Fälle als Bregy endlich weg war (ich ja auch:-)) und der Grüter war doch damals einer deiner Informanten, bin ich da wirklich sooo falsch!?...;-)


Oh ja, da habe ich tatsächlich gejubelt. Bregy war ja wirklich unsäglich... Auch ich glaube nicht mehr an einen Turnaround mit Magnin. Auch ich denke, dass es mit ihm nicht mehr weitergeht/gehen sollte. Aber ich frage mich wieso beim FCZ die Trainerwechsel kurzfristig nie Erfolg bringen. Auch nicht bei Favre...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Kollegah und 441 Gäste