CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1431
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon fred » 19.02.20 @ 20:27

oder die sprache auf französisch ändern. dann sind die spiele auch gelistet.


Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Colo » 20.02.20 @ 15:43

Gestern war parallel zu den Champions League Spielen ein Premier League Spiel. Ich habe mal gedacht dies sei nicht erlaubt?! War nicht der FCZ mal involviert und hatte darum eine total beschissene Anspielzeit?
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Los Tioz » 20.02.20 @ 15:59

Colo hat geschrieben:Gestern war parallel zu den Champions League Spielen ein Premier League Spiel. Ich habe mal gedacht dies sei nicht erlaubt?! War nicht der FCZ mal involviert und hatte darum eine total beschissene Anspielzeit?


Habe ich mir gestern auch überlegt, war ja so dass die Spiele um 18.45Uhr angepfiffen werden mussten, damit das Spiel bis zum CL-Anpfiff vorbei waren.. Würde mich auch interessieren wenn jemand mehr Infos dazu hat.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

skenderbegi
Beiträge: 853
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon skenderbegi » 25.02.20 @ 21:03

hola,
jemand einen link für napoli vs barca ?
merci
fcz 06-07

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.02.20 @ 22:46

Für mich war das kein Foul von Ramos, auch wenn ich ihn überhaupt nicht mag.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Yekini_RIP » 26.02.20 @ 23:12

Auch wenn ich im Herzen Brasilianer bin aber das war gar nichts von Ramos schon viel eher Foul an ihm beim 1-1, warum der VAR hier nicht eingreift und der Schiri sich die 2 Szenen nochmals anschaut, versteh ich echt nicht. Dann können wir ihn aber wieder abschaffen, zumal in einem solchen Spiel mit diesen 2 Mannschaften in einem KO Spiel...total unverständlich...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Kollegah » 26.02.20 @ 23:47

Yekini_RIP hat geschrieben:Auch wenn ich im Herzen Brasilianer bin aber das war gar nichts von Ramos schon viel eher Foul an ihm beim 1-1, warum der VAR hier nicht eingreift und der Schiri sich die 2 Szenen nochmals anschaut, versteh ich echt nicht. Dann können wir ihn aber wieder abschaffen, zumal in einem solchen Spiel mit diesen 2 Mannschaften in einem KO Spiel...total unverständlich...

Das 1-1 war völlig korrekt. In der Wiederholung sieht man, dass Ramos sich einfach fallen lässt, weil er merkt, dass er nicht mehr an den Ball kommt. Jesus berührt wohl nur sein Trikot.

Die anderen Entscheidungen sind halt weder komplett falsch noch komplett richtig.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nondafcz1 und 408 Gäste