FCZ - Neuchâtel Xamax, Samstag 22.2.2020, 19 Uhr

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - Neuchâtel Xamax, Samstag 22.2.2020, 19 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.02.20 @ 17:23

Irgendwie befürchte ich so ein Spiel wie gegen Lugano im Mai 2016. Die Spieler völlig verunsichert, halten aber mit und haben auch etwas Pech, bis uns Xamax am Schluss völlig demontiert. Canepa sagt nach dem Match, dass wir auch mit Ludo in die Challenge League gehen.

Hoffe jedoch auf den grossen Befreiungsschlag und den ersten unsrigen 4:0 Sieg seit x Jahren gefühlt.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5190
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FCZ - Neuchâtel Xamax, Samstag 22.2.2020, 19 Uhr

Beitragvon Sektor D » 19.02.20 @ 7:51

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Irgendwie befürchte ich so ein Spiel wie gegen Lugano im Mai 2016. Die Spieler völlig verunsichert, halten aber mit und haben auch etwas Pech, bis uns Xamax am Schluss völlig demontiert. Canepa sagt nach dem Match, dass wir auch mit Ludo in die Challenge League gehen.

Hoffe jedoch auf den grossen Befreiungsschlag und den ersten unsrigen 4:0 Sieg seit x Jahren gefühlt.


Dann wäre ein Besuch der Fans nicht auf dem Trainingsplatz, sondern in der Geschäftsstelle angebracht!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FCZ - Neuchâtel Xamax, Samstag 22.2.2020, 19 Uhr

Beitragvon 1896_ » 19.02.20 @ 7:58

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Irgendwie befürchte ich so ein Spiel wie gegen Lugano im Mai 2016. Die Spieler völlig verunsichert, halten aber mit und haben auch etwas Pech, bis uns Xamax am Schluss völlig demontiert. Canepa sagt nach dem Match, dass wir auch mit Ludo in die Challenge League gehen.

Hoffe jedoch auf den grossen Befreiungsschlag und den ersten unsrigen 4:0 Sieg seit x Jahren gefühlt.


Von wo nimmst Du diesen Optimismus? Meine Fresse... Meiner Erwartungshaltung bewegt sich aktuell darin, dass wir sicherlich nicht verlieren.. :-(
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10298
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FCZ - Neuchâtel Xamax, Samstag 22.2.2020, 19 Uhr

Beitragvon chnobli » 19.02.20 @ 8:18

Verlieren verboten, sonst kommt der Abstiegsstrudel immer näher... Von mir aus darfs ein erknorztes 0-0 ohne einzigen Torschuss geben.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - Neuchâtel Xamax, Samstag 22.2.2020, 19 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.02.20 @ 13:27

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - Neuchâtel Xamax, Samstag 22.2.2020, 19 Uhr

Beitragvon bluesoul » 20.02.20 @ 3:54

Abstiegskampf! Hoffentlich nur ein Spiel lang. Dafür braucht es aber einen Umschwung und vor allem 3 Punkte. Sonst... Abstiegskampf.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19356
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ - Neuchâtel Xamax, Samstag 22.2.2020, 19 Uhr

Beitragvon devante » 21.02.20 @ 9:04

bluesoul hat geschrieben:Abstiegskampf! Hoffentlich nur ein Spiel lang. Dafür braucht es aber einen Umschwung und vor allem 3 Punkte. Sonst... Abstiegskampf.

ich gehe komplett ohne erwartungen in den letzi morgen. mal schauen....wenn wir gewinnen, sind wir wenigstens das abstiegs-gespenst wieder los für ein paar wochen. freue mich auf bier und samstags-spiel
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, antidote, Bing [Bot], Cuk, Gian, Google Adsense [Bot], ikarus, johnny, Man City, Romi, Sveerin, tato, Trooe, vergani, Wini, yellow, Züri Live und 698 Gäste