Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
skenderbegi
Beiträge: 853
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon skenderbegi » 17.02.20 @ 14:45

wie wäre es mit demhasaj von luzern?
bis im sommer testen.
fcz 06-07


Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sportchef » 17.02.20 @ 15:39

Den Tasar von Servette hättem an auch haben können.Aber für den FCZ war der nicht gut genug.
Bickel habe ich das Gefühl versteht nicht so viel oder hat nichts zu sagen. Man wurstelt dafür nur so weiter und hat nicht genügend Stürmer.
Und für Canepa sind alle Spieler Klasse,sowie zb Popovic,aber der paast nicht in unser System.Warum hat man ihn dann verpflichtet?

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 369
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Salocin27 » 17.02.20 @ 20:33

Heute ist Transfer-Schluss.... wieso hab ich heute eigentlich alle paar Minuten ins Forum geschaut, ob endlich eine Vollzugsmeldung eines neuen ST publiziert wird.... ich bin eben auch einer dieser unverbesserlichen Träumer in diesem Forum hier drin, der doch tatsächlich noch ein Fünkchen Hoffnung hat, dass dieses stümperhaft zusammengestellte Kader vielleicht doch noch ein wenig aufgepeppt wird... von mir aus gerne noch mit einem simplen Nati B-Kicker, wie ich es schon lange einmal gefordert habe... von mir aus auch mit einen weiteren Noname aus Kirgistan oder von den Fidji Inseln... was machen die anderen (aus der heutigen Tagespresse): Sion verstärkt sich seit heute mit Dimitri Cavare, zuletzt in der 2. engl. Liga - Lugano holt doch tatsächlich noch den ST Rangelo Janga aus Kasachstan.... und wir... no News... vielleicht hätte Bickel ja (vielleicht???) noch die eine oder andere Idee gehabt... doch der Geldbeutel von Canepa bleibt verschlossen und versiegelt... denn unser Unternehmen floriert... wozu weiter investieren.... ja, vielleicht laufen dann bald einmal die Zuschauer davon.... aber nein, 1 Stürmer reicht doch... auch wenn er das Toreschiessen leider wieder verlernt hat... Heute war Transfer-Schluss. ... Schluss mit Hoffnung auf ein einigermassen anständiges Saisonende.

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sportchef » 17.02.20 @ 21:00

Lass doch den Canepa weiterträumen von der Europa-Liga.Er weiss ja das dieses Kader dafür geignet ist.Und auch der Trainer.
Sisch ja nur e chlises Träumli gsi.

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Porto » 17.02.20 @ 21:43

Dami nomal, selbst GCN verstärkt sich vor Transferschluss,
und wir träumen weiter vor uns hin.
Zuletzt geändert von Porto am 17.02.20 @ 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Yekini_RIP » 17.02.20 @ 22:01

Für was sollen wir uns jetzt noch verstärken!? Für Platz 6 oder 7!? Und Ludo kriegt ja eh nichts auf die Reihe habe ich gehört und zur Genüge gelesen. Also besser im Sommer investieren und einmal mehr hoffen, dass dann alles besser wird...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Porto » 17.02.20 @ 22:05

Yekini_RIP hat geschrieben:Für was sollen wir uns jetzt noch verstärken!? Für Platz 6 oder 7!? Und Ludo kriegt ja eh nichts auf die Reihe habe ich gehört und zur Genüge gelesen. Also besser im Sommer investieren und einmal mehr hoffen, dass dann alles besser wird...



Möchtest du bis Sommer keine FCZ Spiele mehr anschauen (müssen)?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, neinei und 662 Gäste