Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol » 17.02.20 @ 8:21

Eine Entlassung wird es so schnell nicht geben. Wenn Magnin aber tatsächlich die Vertrauensfrage stellen würde, würde es mich interessieren was dabei rauskommt. Ich glaube, dass unser Team auch an Magnin und seinem System zweifelt. Zudem war gestern augenscheinlich wie viele Konzentrationfehler die Spieler gemacht haben. Da waren einige 2-3 m Pässe die nicht an den Mann kamen. Das darf nicht sein und zeugt von einer grossen Verunsicherung.
FCZ


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 17.02.20 @ 9:40

Wenn Ludo im Tagi sagt, wir hätten auch 8:12 verlieren können, dann frage ich mich, wo er unsere 12 Chancen gesehen hat. Langsam wundert mich nichts mehr.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5179
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sektor D » 17.02.20 @ 9:55

spitzkicker hat geschrieben:Wenn Ludo im Tagi sagt, wir hätten auch 8:12 verlieren können, dann frage ich mich, wo er unsere 12 Chancen gesehen hat. Langsam wundert mich nichts mehr.


Hat etwas. Auch bei "Alle Spiele, alle Tore" auf TC kamen bei mir ein paar Fragen auf...

Aber, beide Interviews sind m.E. nichts im Vergleich zu dem von Bickel vor dem Match. Das war untersti...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sportchef » 17.02.20 @ 10:00

Ludo ist sowieso ein Plauderi und noch sehr von sich eingenommen.
Und Bickel hat ja ein Interview mit dem Tagi,am letzten Donnerstag abgelehnt,obwohl er am Montag zugesagt hatte.
Dies sagt für mich alles aus.

Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zhyrus » 17.02.20 @ 10:01

spitzkicker hat geschrieben:Wenn Ludo im Tagi sagt, wir hätten auch 8:12 verlieren können, dann frage ich mich, wo er unsere 12 Chancen gesehen hat. Langsam wundert mich nichts mehr.

Grenzt an Realsatire die Aussage, obwohl wir vorne ein paar gute Chancen hatten. Spontan erinnere ich mich:
- Mahi an der Strafraumgrenze mit wunderbaren Ballverarbeitung aber ganz schlechtem Abschluss
- Doppelchance, als Mahi und Marchesano am Ball vorbeirutschen
- Der Ball, der auf der Linie geklärt wurde.
- Das schön herausgespielte Tor
- Kramers Kopfball, freistehend aus 5 m

Chancen spielen wir schon heraus, vergeben diese (a) kläglich, und (b) gewinnst du mit der Abwehrleistung keinen Blumentopf. In der Rückrunde hätte der FCZ einmal 2, einmal 4 und zweimal 5 Tore gebraucht um zu gewinnen. Es sind sicher einige Gegentore dem Fakt geschuldet, dass man hinten "aufmachte", wenigstens das 3:0 und 4:0 gegen Basel, aber es sollte klar sein, wo der Schuh heftig drückt. Gegen Servette hat mir gerade einmal die Phase zwischen der 10 min und dem 0:1 und die ca. 5 min vor dem 1:1 gefallen. Zwischenzeitlich war es ein Schwimmfest, obwohl die Genfer sich ihrerseits in der Verwertung der Chancen recht umständlich anstellten.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Pyle » 17.02.20 @ 10:02

Sektor D hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Wenn Ludo im Tagi sagt, wir hätten auch 8:12 verlieren können, dann frage ich mich, wo er unsere 12 Chancen gesehen hat. Langsam wundert mich nichts mehr.


Hat etwas. Auch bei "Alle Spiele, alle Tore" auf TC kamen bei mir ein paar Fragen auf...

Aber, beide Interviews sind m.E. nichts im Vergleich zu dem von Bickel vor dem Match. Das war untersti...


Was sagte Bickel?

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol » 17.02.20 @ 10:10

Pyle hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Wenn Ludo im Tagi sagt, wir hätten auch 8:12 verlieren können, dann frage ich mich, wo er unsere 12 Chancen gesehen hat. Langsam wundert mich nichts mehr.


Hat etwas. Auch bei "Alle Spiele, alle Tore" auf TC kamen bei mir ein paar Fragen auf...

Aber, beide Interviews sind m.E. nichts im Vergleich zu dem von Bickel vor dem Match. Das war untersti...


Was sagte Bickel?


Bickel kritisierte die Einstellung der Mannschaft und forderte mehr Solidarität und Einsatz. Er sagte es fehlen Leader, weil diese teuer sind und man hätte dafür einige angehende Leader im Team.
Leider hat der Moderator es verpasst nachzufragen an wen er denn dabei denkt und wieso das die anderen Teams mit einem ähnlichen oder tieferen Budget nicht das gleiche Problem haben.

In meinen Augen war das Interview sehr selbstgefällig, weil ja nur die Spieler schuld sind. Dazu war auch seine Körpersprache sehr schwach und bedenklich. Das war alles in allem wirklich ein ganz schwacher Auftritt.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, roliZ, spitzkicker, yellow und 373 Gäste