Servette Genf - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Servette Genf - FCZ

Beitragvon Züri Live » 16.02.20 @ 18:13

Aiyegun Tosin: „Wir haben taktische Fehler gemacht“
http://www.zuerilive.ch/2020/02/aiyegun ... r-gemacht/


Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 369
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: Servette Genf - FCZ

Beitragvon Salocin27 » 16.02.20 @ 18:22

Haben denn unsere Verantwortungsträger auch nur eine leise Ahnung vom Tschutten...? Wir sind in einer KRISE.... nicht in einer Mini-Krise, sondern in einer profunden Club-Krise, genau wie in der Abstiegssaison. Wir haben nicht den Hauch einer Chance gegen die Super League Clubs... dieser Teams in der Gurkenliga.Wie viele Spiele kann Magnin denn noch verlieren? Mit seiner Aufstellung ist er kläglich gescheitert. Wie kann man einen Pa Modou, diesen liebenswürdigen Feierabend-Kicker (den ich ja menschlich auch mag), eine ganze Partie spielen lassen? Wurde ja mal für mal überrannt! - Thommy Bickel muss sich den deutlichen Vorwurf gefallen lassen, dass er die Mannschaft miserabel zusammen gestellt hat. Ausser Brecher, Marchesano und Tosin, ext. Rüegg, genügt zur Zeit niemand. Das Mittelfeld mit Domgjoni und Sohm ist völlig überfordert - die ganze Verteidigung kickt auf Grümpi-Turnier-Niveau... meine Fresse - was ist nur aus dem FCZ geworden? Canepa will ja gar keinen Erfolg - ihm ist die traute Familien-Idylle mit Ludo viel lieber. Eifach ufhööre!

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Servette Genf - FCZ

Beitragvon Sportchef » 16.02.20 @ 18:29

und Bickel der schlechste Sportchef den der FCZ je hatte.Sein Kommentar vor dem Spiel,Soldarität ist gefragt,das sagt er immer,aber Spiler sind auch gefragt so nicht

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Servette Genf - FCZ

Beitragvon Pescadito » 16.02.20 @ 19:06

Dave hat geschrieben:Bravo unter 4 Goal unter eusem Trainergott gömer nöd unter!


Immerhin haben wir heute auch eines gemacht. Das ist wichtig fürs Torverhältnis ;-)

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Servette Genf - FCZ

Beitragvon Sportchef » 16.02.20 @ 19:16

Züri-Live Interview with Tosin,er sagt wir haben taktische Fehler gemacht'. Magnin war nie ein Taktiker

immernumezueri
Beiträge: 170
Registriert: 20.09.08 @ 14:06

Re: Servette Genf - FCZ

Beitragvon immernumezueri » 16.02.20 @ 19:29

Wow! 4 mind. nicht NL A tauglich, Verteidiger technisch understi, Mittelfeld gegen hinten keine Eier, Verteidigen Fehlanzeige! Kolloli ein Aergernis, Sohm oh je mine... Mahi brutal limitiert, und Kramer ne riesen Pipe. Haben die einen Hauch von Ehre für unseren FCZ? Irgend eine Taktik?

Wenn man diese Mannschaft sieht hat man das Gefühl, dass nur ganz ganz wenige alles geben. Eine einzige Katastrophe. Wo ist diese Solidarität, die man angeblich hat?
Gruss

Immernumezueri
Zwischen Ost- und Südkurve

Tirggel
Beiträge: 4
Registriert: 03.03.16 @ 10:32

Re: Servette Genf - FCZ

Beitragvon Tirggel » 16.02.20 @ 19:34

Mich würde die Taktikvorgabe eh mal schwer interessieren...?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Carsten B., headhunters, schländrjan, spitzkicker, Suedkuervler1993, züriischois und 584 Gäste