Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Schweri » 16.02.20 @ 19:03

Ich mag es Canepa von Herzen gönnen dass eine Entlassung von Magnin, nach der völlig überflüssigen Vertragsverlängerung, eine Stange Geld kosten wird.


Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zurigo » 16.02.20 @ 19:04

Schweri hat geschrieben:Ich mag es Canepa von Herzen gönnen dass eine Entlassung von Magnin, nach der völlig überflüssigen Vertragsverlängerung, eine Stange Geld kosten wird.


Ich würde es ihm auch gönnen, wenn Bickel hinwirft.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Tschik Cajkovski » 16.02.20 @ 19:31

wenn magnin auch nur ein klein bisschen stolz hat, bietet er den rücktritt an.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Tirggel
Beiträge: 4
Registriert: 03.03.16 @ 10:32

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Tirggel » 16.02.20 @ 19:31

Mich würde mal interessieren mit welchem Konzept/System unser Coach die Spieler ins Spiel schickt?
Erklärt mir dieses mal bitte!
Sorry ich sehe einfach nicht was der Plan sein soll...
Im Moment stimmt von vorne bis hinten nix!
(Goali ev ausgenommen)

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Pyle » 16.02.20 @ 19:33

Schweri hat geschrieben:Ich mag es Canepa von Herzen gönnen dass eine Entlassung von Magnin, nach der völlig überflüssigen Vertragsverlängerung, eine Stange Geld kosten wird.


Man kann nur hoffen, dass diese Entlassung vor einem allfälligen Abstieg passiert ...

Zwar rechne ich nicht mit einem solchen, aber durchaus mit einem konsequenten Festhalten an Ludo.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.02.20 @ 23:08

Forte holen bis Ende Saison und dann einen Neustart.
Muahahah wäre womöglich nicht mal die schlechteste Variante rein sportlich gesehen. Adi&Uli wären auch wieder vereint.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Schweri » 17.02.20 @ 7:41

Henchoz wäre immer noch zu haben. Wenn ich den FC Sion betrachte, hat er offensichtlich auch da nicht den schlechtesten Job gemacht.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker und 794 Gäste