Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sportchef » 16.02.20 @ 18:26

Wenn ich Magnin wäre,hätte ich den Trainerjob beim FCZ sofort aufgegeben.Aber eben Vetrag verlängert,kann weiterwurstlen.
Wenn ich sehe was Celestini mit Luzern macht,bekomme ich Tränen.


Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zurigo » 16.02.20 @ 18:29

Magnin soll hinschmeissen, Bickel soll hinschmeissen. Canepa und seine Alte sind das Übel

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon südkurve wescht » 16.02.20 @ 18:31

Magnin raus, bitte bitte bitte
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kollegah » 16.02.20 @ 18:34

Nur wenn Magnin selber zurücktritt, erhalten wir einen neuen Trainer. Denkt ihr wirklich, dass Canepa ganz plötzlich aus seinem Schatten springen kann und bereit ist, den Fehler mit der Vertragsverlängerung zuzugeben?

Ich weiss selber nicht, ob das Problem Magnin ist. Ist er daran schuld, dass man bei Popovic so daneben lag? Ein Leader kostet ja wie wir heute von Bickel erfahren haben viel Geld. Statt einen fähigen LV zu holen, lieg man einen Pedersen aus, welcher überhaupt keine Verstärkung ist. Man muss halt auf dem Transfermarkt ein wenig kreativ sein. Viele andere Vereine schaffen das ja auch.

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon neinei » 16.02.20 @ 18:38

Zurigo hat geschrieben:Magnin soll hinschmeissen, Bickel soll hinschmeissen. Canepa und seine Alte sind das Übel


Kann man so sehen aber deine Bemerkung ggü. Canepas Frau ist einem Zürcher nicht würdig.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol » 16.02.20 @ 18:52

Ich sehe in Magnin immer noch nicht den Hauptschuldigen. Ja ich gebe allen Kritikern recht, weil Magnin es nicht geschafft hat das Team weiterzuentwickeln. Aber wenn man sieht wir ihm Spieler wegtransferiert wurden und dafür neue (schlechtere wie sich rausstellt) dazugeholt wurden muss man schon sagen, dass er es nicht leicht hat!

Aber alles in allem hätte er auch mit dem jetzigen Kader mehr rausholen müssen. Das stimmt schon.
FCZ

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 16.02.20 @ 18:57

fczlol hat geschrieben:Ich sehe in Magnin immer noch nicht den Hauptschuldigen. Ja ich gebe allen Kritikern recht, weil Magnin es nicht geschafft hat das Team weiterzuentwickeln. Aber wenn man sieht wir ihm Spieler wegtransferiert wurden und dafür neue (schlechtere wie sich rausstellt) dazugeholt wurden muss man schon sagen, dass er es nicht leicht hat!

Aber alles in allem hätte er auch mit dem jetzigen Kader mehr rausholen müssen. Das stimmt schon.


Es wird beklagt, dass wir keinen Leader haben und dass Leader sehr teuer sind. Aber was haben denn die anderen Mannschaften mit den kleineren Budgets für Spieler? Auch keine grossen Kaliber. Und wenn ich die Analyse nach dem Servette-Match von Magnin anhöre, dann wundert mich nichts mehr. Wir hatten laut Magnin viele Chancen, und das Spiel ist einfach auf die falsche Seite gekippt. Blöd nur, dass unsere Spiele immer auf die falsche Seite kippen. Dumm gelaufen halt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 433 Gäste