Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4433
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 16.02.20 @ 17:04

Hab ichs richtig gesehen? keine Wechsel?
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Livetickerthread

Beitragvon sanoizh » 16.02.20 @ 17:05

Kollegah hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
sanoizh hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Mahi ist kein Stürmer. Marchesano ist kein Stürmer. Tosin ist kein Stürmer. Und auch Kolloli ist kein Stürmer.

Wieso sieht man das bei uns in der sportlichen Führung nicht?


Siehe Interview vor dem Spiel mit T. Bickel. Leader ist zu teuer, aber allgemein liegt es daran, ob es die Mannschaft endlich "checkt".
WTF. Ist erst 1:0 aber ich bin schon genervt von dem gezeigten.


Ja. Dieses Interview war ein Skandal. Erstens die Körpersprache von Bickel und zweitens die Aussagen. Wirklich schwach.

Wo war dieses Interview? Kann jemand kurz zusammenfassen?


Das Interview wurde ca. 15min vor dem Spiel (auf Teleclub) gesendet.

Das gesagte wurde (leider) eigentlich schon zusammengefast. Echte Leader sind zu teuer und die Mannschaft muss es einfach checken.
Mehr Inhalt war da nicht.

Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 16.02.20 @ 17:06

Kololli, Kololli...

alään
Beiträge: 782
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Livetickerthread

Beitragvon alään » 16.02.20 @ 17:06

Ist eigentlich bei weitem nicht alles schlecht, Problem nur das die eklatanten Schwächen unser ganzes Spiel schlecht dastehen lassen.

- Man ist oft über die Seiten sehr schnell vorne, bis dann aber etwas passiert, sind alle Genfer bereits wieder in Formation.
- Man spielt unendlich viele Bälle dem eigenen Mitspieler in den Rücken.
- Man ist im Kopf unfassbar langsam.

Standards:
Meine Güte 100% der stehenden Bälle sind heute unberührt ins Toraus geflogen. Auch sonst jeweils ein Graus. Nicht nur das die stehenden Bälle so verschwendet sind, jeder der gegen uns nicht foult ist dumm. Bei einem Gegner mit starken Standards versuche ich wenn möglich keinen stehenden Ball in der Gefahrenzone zu zulassen.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 16.02.20 @ 17:07

Dieser Moment wenn ein unbeteiligter Spieler die Sicht aufs Geschehnis verdeckt aber gemäss Kommentator das Foul klar sichtbar ist. lmao.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3942
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Livetickerthread

Beitragvon s'Efeu » 16.02.20 @ 17:08

Zhyrus hat geschrieben:Kololli, Kololli...


Sehr ärgerlich, aber auch Sohm mit seinen Gegnerpässen...

Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 16.02.20 @ 17:09

Muahahaha, der Genfer! Tschutten ist schwer.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Google [Bot], Kollegah und 443 Gäste