Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14752
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 16.02.20 @ 16:54

Es fällt mir auf, dass ich zu wenig Bier im Kühlschrank habe...

Kololli gewinnt keinen Zweikampf, unterstützt Pa Modou nicht. Dieser ist komplett überfordert vom Speed der Servettien, die schon 3-4 Hochkaräter hatten, alle über links. Sohm steht auch komplett neben den Schuhen. Defensiv finde ich es grottig bisher. Bei der Anzahl der Genfer Konter könnte man meinen, wir schnüren sie tief in der eigenen Platzhälfte ein. Nein, die hatten mindestens gefühlt mehr Ballbesitz als wir... Mahi ist meines Erachtens kein Stürmer und die Penaltyschinderei nervt mich eher.

Nunja: Es steht erst 1:0 und Mahi hatte ja zwei 100% auf dem Fuss.
Zuletzt geändert von Zhyrus am 16.02.20 @ 16:56, insgesamt 1-mal geändert.


würsch
Beiträge: 47
Registriert: 27.05.07 @ 15:24

Re: Livetickerthread

Beitragvon würsch » 16.02.20 @ 16:56

Unser Mittelfeld schrecklich Sohm muss raus

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Livetickerthread

Beitragvon chuk » 16.02.20 @ 16:56

Titanium hat geschrieben:Könnte aber auch 1:1 stehen! Ist noch alles offen!


Könnte aber auch die Klatsche geben. Wie vor Halbzeitpfiff werden wir weiter in Offensive gehen, agieren dabei aber harmlos und laufen den Genfern ständig in den Konter.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon fczlol » 16.02.20 @ 16:58

sanoizh hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Mahi ist kein Stürmer. Marchesano ist kein Stürmer. Tosin ist kein Stürmer. Und auch Kolloli ist kein Stürmer.

Wieso sieht man das bei uns in der sportlichen Führung nicht?


Siehe Interview vor dem Spiel mit T. Bickel. Leader ist zu teuer, aber allgemein liegt es daran, ob es die Mannschaft endlich "checkt".
WTF. Ist erst 1:0 aber ich bin schon genervt von dem gezeigten.


Ja. Dieses Interview war ein Skandal. Erstens die Körpersprache von Bickel und zweitens die Aussagen. Wirklich schwach.
FCZ

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kollegah » 16.02.20 @ 17:01

fczlol hat geschrieben:
sanoizh hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Mahi ist kein Stürmer. Marchesano ist kein Stürmer. Tosin ist kein Stürmer. Und auch Kolloli ist kein Stürmer.

Wieso sieht man das bei uns in der sportlichen Führung nicht?


Siehe Interview vor dem Spiel mit T. Bickel. Leader ist zu teuer, aber allgemein liegt es daran, ob es die Mannschaft endlich "checkt".
WTF. Ist erst 1:0 aber ich bin schon genervt von dem gezeigten.


Ja. Dieses Interview war ein Skandal. Erstens die Körpersprache von Bickel und zweitens die Aussagen. Wirklich schwach.

Wo war dieses Interview? Kann jemand kurz zusammenfassen?

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 16.02.20 @ 17:02

Wenige Male war aber auch die Genfer Abwehr unsicher - dort könnte es noch Möglichkeiten geben. Vor allem wenns rasch nach vorne geht!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Zhyrus
Beiträge: 14752
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 16.02.20 @ 17:03

Auf! In der zweiten Hälfte waren wir eigentlich immer besser!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CT, eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, Kollegah, rosche, Siscos, yellow und 382 Gäste