Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 2320
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 16.02.20 @ 16:36

Pa Modou steht im Schilf wie Pedersen.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 2495
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 16.02.20 @ 16:37

läck Du mir - wann das nöd machsch....!!! Grad zweimal verbii gschlitteret!
Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!

Zhyrus
Beiträge: 10653
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 16.02.20 @ 16:37

Danke Brecher! Links stimmt es gar nicht!

chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 7696
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Livetickerthread

Beitragvon chnobli » 16.02.20 @ 16:38

Zurigo hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:Das kann nicht an Kolloli alleine liegen, da läuft einfach kaum einer rein oder dann viel zu spät.


Kolloli sucht immer wieder das 1:1. Ist sein typisches Spiel. Dennoch, in 9 von 10 Fällen verliert er den Zweikampf


Titanium spricht von den Freistössen
spitzkicker hat geschrieben:Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.

Benutzeravatar
Kabelsalat
Beiträge: 462
Registriert: 08.11.11 @ 13:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kabelsalat » 16.02.20 @ 16:38

Pa Modou unglaublich behäbig unterwegs. Alles läuft über rechts bei Servette.

Zhyrus
Beiträge: 10653
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 16.02.20 @ 16:40

Hoffentlich nichts Schlimmes bei Tosin, gefällt mir bisher am Besten!

chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 7696
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Livetickerthread

Beitragvon chnobli » 16.02.20 @ 16:42

Zhyrus hat geschrieben:Hoffentlich nichts Schlimmes bei Tosin, gefällt mir bisher am Besten!


Der Typ hat null Spielintelligenz heute.
spitzkicker hat geschrieben:Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.

Zhyrus
Beiträge: 10653
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 16.02.20 @ 16:42

Domgjoni im Glück. Ich wäre am Rande einer Gelb-Roten gewesen! 1. Taktisches Foul, 2. Ballwegschlagen. Wieso?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, coffin neonlights, Google Adsense [Bot], rbau, spitzkicker und 196 Gäste