Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 2138
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 16.02.20 @ 16:36

Pa Modou steht im Schilf wie Pedersen.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 2106
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 16.02.20 @ 16:37

läck Du mir - wann das nöd machsch....!!! Grad zweimal verbii gschlitteret!
Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!

Zhyrus
Beiträge: 9799
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 16.02.20 @ 16:37

Danke Brecher! Links stimmt es gar nicht!

chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 7178
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Livetickerthread

Beitragvon chnobli » 16.02.20 @ 16:38

Zurigo hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:Das kann nicht an Kolloli alleine liegen, da läuft einfach kaum einer rein oder dann viel zu spät.


Kolloli sucht immer wieder das 1:1. Ist sein typisches Spiel. Dennoch, in 9 von 10 Fällen verliert er den Zweikampf


Titanium spricht von den Freistössen
spitzkicker hat geschrieben:Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.

Benutzeravatar
Kabelsalat
Beiträge: 456
Registriert: 08.11.11 @ 13:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kabelsalat » 16.02.20 @ 16:38

Pa Modou unglaublich behäbig unterwegs. Alles läuft über rechts bei Servette.
Sinkt zu Staube, erzittert in Demut, und suhlt euch in der Aura von Blaz Kramer Fussballgott, himmlischer Baseltöter und Thunbezwinger!

Zhyrus
Beiträge: 9799
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 16.02.20 @ 16:40

Hoffentlich nichts Schlimmes bei Tosin, gefällt mir bisher am Besten!

chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 7178
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Livetickerthread

Beitragvon chnobli » 16.02.20 @ 16:42

Zhyrus hat geschrieben:Hoffentlich nichts Schlimmes bei Tosin, gefällt mir bisher am Besten!


Der Typ hat null Spielintelligenz heute.
spitzkicker hat geschrieben:Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.

Zhyrus
Beiträge: 9799
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 16.02.20 @ 16:42

Domgjoni im Glück. Ich wäre am Rande einer Gelb-Roten gewesen! 1. Taktisches Foul, 2. Ballwegschlagen. Wieso?

Zhyrus
Beiträge: 9799
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 16.02.20 @ 16:43

Meine Fresse! Das hätte nun das 0:2 sein müssen. Was verteidigen wir heute wieder einen Mist zusammen?!

Und, gleich noch einmal...

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 2113
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Livetickerthread

Beitragvon eifachöppis » 16.02.20 @ 16:43

Sohm muss zur Pause raus.
War wohl gestern im Ausgang, zumindest spielt er so.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], mbudget, spitzkicker, Taschendieb und 205 Gäste