Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon fczlol » 16.02.20 @ 16:33

Sohm wirklich neben den Schuhen. Er ist aber noch blutjung dennoch muss man dies mit ihm thematisieren!

Nach vorne geht wenig und wenn dann scheint es mehr zufällig. Schade.
FCZ


Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 16.02.20 @ 16:34

Tami, der zweite Freistoss, der ohne Chance auf einen Kopfball direkt ins Nirwana trudelt...

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Livetickerthread

Beitragvon chnobli » 16.02.20 @ 16:34

spitzkicker hat geschrieben:Wenn man Pedersen ausgewechselt hat gegen Basel, könnte man das jetzt auch mit Sohm machen. War ja nicht der erste Katastrophenpass.


Pa Modou ebenfalls, wie so oft.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4417
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 16.02.20 @ 16:35

Das kann nicht an Kolloli alleine liegen, da läuft einfach kaum einer rein oder dann viel zu spät.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zurigo » 16.02.20 @ 16:36

Titanium hat geschrieben:Das kann nicht an Kolloli alleine liegen, da läuft einfach kaum einer rein oder dann viel zu spät.


Kolloli sucht immer wieder das 1:1. Ist sein typisches Spiel. Dennoch, in 9 von 10 Fällen verliert er den Zweikampf

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Livetickerthread

Beitragvon südkurve wescht » 16.02.20 @ 16:36

Gegen vorne Läuft gar nix. 2 neben den Schuhen
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 16.02.20 @ 16:36

Stark von Mirlind. Das hätte verdammt gefährlich werden können.

Mahi, Marchesano, wann wollen wir je treffen?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, hubi.muench, Kollegah, Siscos, spitzkicker und 697 Gäste