Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 2029
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 16.02.20 @ 16:31

0.0 Gefahr von Kolloli's Freistoss aus!
Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1503
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zurigo » 16.02.20 @ 16:31

spitzkicker hat geschrieben:Wenn man Pedersen ausgewechselt hat gegen Basel, könnte man das jetzt auch mit Sohm machen. War ja nicht der erste Katastrophenpass.


... und Kolloli auch gleich. Dem läuft das Spiel komplett vorbei bis jetzt.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5281
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon fczlol » 16.02.20 @ 16:33

Sohm wirklich neben den Schuhen. Er ist aber noch blutjung dennoch muss man dies mit ihm thematisieren!

Nach vorne geht wenig und wenn dann scheint es mehr zufällig. Schade.
FCZ

Zhyrus
Beiträge: 9799
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 16.02.20 @ 16:34

Tami, der zweite Freistoss, der ohne Chance auf einen Kopfball direkt ins Nirwana trudelt...

chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 7013
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Livetickerthread

Beitragvon chnobli » 16.02.20 @ 16:34

spitzkicker hat geschrieben:Wenn man Pedersen ausgewechselt hat gegen Basel, könnte man das jetzt auch mit Sohm machen. War ja nicht der erste Katastrophenpass.


Pa Modou ebenfalls, wie so oft.
spitzkicker hat geschrieben:Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 2029
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 16.02.20 @ 16:35

Das kann nicht an Kolloli alleine liegen, da läuft einfach kaum einer rein oder dann viel zu spät.
Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1503
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zurigo » 16.02.20 @ 16:36

Titanium hat geschrieben:Das kann nicht an Kolloli alleine liegen, da läuft einfach kaum einer rein oder dann viel zu spät.


Kolloli sucht immer wieder das 1:1. Ist sein typisches Spiel. Dennoch, in 9 von 10 Fällen verliert er den Zweikampf

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2596
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Livetickerthread

Beitragvon südkurve wescht » 16.02.20 @ 16:36

Gegen vorne Läuft gar nix. 2 neben den Schuhen
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Zhyrus
Beiträge: 9799
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 16.02.20 @ 16:36

Stark von Mirlind. Das hätte verdammt gefährlich werden können.

Mahi, Marchesano, wann wollen wir je treffen?

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 990
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 16.02.20 @ 16:36

Mahi, mach de Topf mal!
Proud FCZ-Fan since 1982


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, rsab, Stogerman. und 76 Gäste