Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 08.02.20 @ 20:45

Will hat geschrieben:0:4, einfach damit wir keine neuen Sachen anfangen...

Zum 7. Mal diä Saison?!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 829
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Livetickerthread

Beitragvon chuk » 08.02.20 @ 20:46

Will hat geschrieben:0:4, einfach damit wir keine neuen Sachen anfangen...


hehe, wollte ich auch grad schreiben. Jetzt einfach das Resultat halten, muss ja nicht schon wieder 5:0 sein.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.02.20 @ 20:47

Das waren also alles nur leere Phrasen von Ludo
Das kennen wir schon vom Uli... Turnaround sehr bald bitte, sonst gibts böse Überraschungen oder teure Entlassungen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon yellow » 08.02.20 @ 20:52

War nach dem Servette-Spiel auch kein Freund von Ceesay mehr, aber bei nur zwei Stürmern ihn auch noch abzugeben ohne sofort einen neuen verpflichten zu können?
Falls Legia Warschau noch ein Angeobt für Kramer macht, dann wird das sicherlich auch noch angenommen. Wir haben ja dann immer noch 10 Spieler auf dem Feld, die alle ein Tor schiessen könnten.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1984
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 16.02.20 @ 16:01

1:07 gespielt und der SRF-Plapperi geht mir schon auf die Nerven...
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 16.02.20 @ 16:02

m.u.r.i. hat geschrieben:1:07 gespielt und der SRF-Plapperi geht mir schon auf die Nerven...


Überleg mir grad echt, das Spiel tonlos zu schauen.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4435
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 16.02.20 @ 16:03

Man hört die Kurve bestens :-D
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Google Adsense [Bot], Skitkizh, spitzkicker, Sveerin, Vapor und 740 Gäste