Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Simon Le Bon
Beiträge: 691
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Simon Le Bon » 16.02.20 @ 13:29

Moussa Koné erzielt in der 80. Minute für Nîmes Olympique zu Hause gegen den Angers SCO den 1-0 Siegtreffer.


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 16.02.20 @ 14:41

Simon Le Bon hat geschrieben:Moussa Koné erzielt in der 80. Minute für Nîmes Olympique zu Hause gegen den Angers SCO den 1-0 Siegtreffer.

2. Spiel 2. Treffer
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Simon Le Bon
Beiträge: 691
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Simon Le Bon » 19.02.20 @ 15:02

Ein Bericht über Berat Djimsiti und seine Entwicklung beim Atalanta BC

https://www.20min.ch/championsleague/st ... e-15775751

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon yellow » 19.02.20 @ 16:06

Simon Le Bon hat geschrieben:Ein Bericht über Berat Djimsiti und seine Entwicklung beim Atalanta BC

https://www.20min.ch/championsleague/st ... e-15775751


Danke, dass du diesen Bericht ins Forum gestellt hast.
Aufschlussreich sind auch noch die Kommentare. Manchmal wüsste ich nur zu gerne, was das für Typen sind, die sich bemüssigt fühlen, solche Ergüsse abzusondern.

Nun zum Bericht:
Wie sich Spieler entwickeln, ist immer schwer abzuschätzen.
Bei uns hätte Djimsiti aber wohl kaum diese Entwicklung gemacht. Da gibt es mehrere mögliche Gründe: Als Lehrling hat man es in seinem Lehrbetrieb häufig besonders schwer. Oder gerade umgekehrt: In der (Wohlfühloase) Schweiz wäre er nie so gefordert worden und hätte sich auch nicht so entwickelt.

Noch zwei Feststellungen zum Schluss:
1. Djimsiti hat den ultimativen Fehler gemacht, den ein FCZ-Spieler nie machen darf, er hat gegen GCN leichtfertig ein Tor verschuldet. Dies ist für viele Fans absolut unentschuldbar (Leoni lässt grüssen).
2. Wenn man Berats Entwicklung anschaut, dann könnte es ja für Mirlind durchaus noch Hoffnung geben.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.02.20 @ 23:11

Wo war denn nun Djimsiti heute Abend? Nicht einmal im Aufgebot, jetzt wo alle Medien schrieben er sei Stammspieler?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 19.02.20 @ 23:13

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wo war denn nun Djimsiti heute Abend? Nicht einmal im Aufgebot, jetzt wo alle Medien schrieben er sei Stammspieler?

Ist Stammspieler hat sich leider beim aufwärmen verletzt was passieren kann. Wäre in der Start-11 gestanden.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 20.02.20 @ 7:12

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wo war denn nun Djimsiti heute Abend? Nicht einmal im Aufgebot, jetzt wo alle Medien schrieben er sei Stammspieler?

Ist Stammspieler hat sich leider beim aufwärmen verletzt was passieren kann. Wäre in der Start-11 gestanden.


Berat hat in dieser Saison 87% der möglichen Spielminuten in den Beinen. War in der Serie Ab in 22 Spielen (von bisher 24) auf dem Platz.
Man kann ihn also schon als Stammspieler sehen und sollte es ihm gönnen. Er hat sich - meines Wissens - auch nie schlecht gegen den FCZ geäussert.
FCZ


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 240 Gäste