Servette Genf - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Servette Genf - FCZ

Beitragvon fczlol » 16.02.20 @ 11:44

Heute müssen 3 Punkte her. Wie ist eigentlich egal. Hauptsache wir gewinnen dieses Spiel. Einfach wird es definitiv nicht werden in Genf. Dennoch habe ich die Hoffnung, dass wir die drei Punkte holen können.

Meine Wunschelf:

Brecher
Rüegg, Omeragic, Bangura, Pa
Tosin, Domgjoni, Marchesano, Sohm, Kolloli
Kramer
FCZ


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Servette Genf - FCZ

Beitragvon Stogerman. » 16.02.20 @ 12:25

Ich mach hier auch noch einen Beitrag, sodass wir einen mehr haben.
Weiss noch nicht, ob ich mir das Spiel überhaupt geben soll...
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Servette Genf - FCZ

Beitragvon Züri Live » 16.02.20 @ 12:34

Stogerman. hat geschrieben:Ich mach hier auch noch einen Beitrag, sodass wir einen mehr haben.


noch einen mehr...

Der FCZ und sein „Problem“ Stevanovic: Servette – FCZ umfassende Vorschau
http://www.zuerilive.ch/2020/02/der-fcz ... -vorschau/

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Servette Genf - FCZ

Beitragvon Züri Live » 16.02.20 @ 13:25

Kiyomasu hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Ich mach hier auch noch einen Beitrag, sodass wir einen mehr haben.


noch einen mehr...

Der FCZ und sein „Problem“ Stevanovic: Servette – FCZ umfassende Vorschau
http://www.zuerilive.ch/2020/02/der-fcz ... -vorschau/


Servette ist doch bereits vor uns, bei einem Sieg könnten wir sie wieder überholen.


Habe ich doch so geschrieben. Servette ist im Akkusativ, der FCZ im Nominativ.

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1957
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Servette Genf - FCZ

Beitragvon m.u.r.i. » 16.02.20 @ 14:55

Warum ist Kramer auf der Bank? SChlecht trainiert?
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Servette Genf - FCZ

Beitragvon eifachöppis » 16.02.20 @ 15:04

m.u.r.i. hat geschrieben:Warum ist Kramer auf der Bank? SChlecht trainiert?

Zueri-Live hat damit gerechnet.
Kann den Entscheid ebenfalls nachvollziehen.

Evtl. bringt er von der Bank mehr.

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Servette Genf - FCZ

Beitragvon Zhyrus » 16.02.20 @ 15:31

Rüegg - Omeragic - M. Kryeziu - Pa Modou
----------------- Sohm -------- Domgjoni ---------------
Tosin ------------ Marchesano -------------- Kololli
----------------------------- Mahi ------------------------------

Bank: Bangura, Britto, Kramer, H. Kryeziu, Seiler, Winter

Interessant! Bangura hätte ich nicht draussen gelassen, fand den eigentlich einigermassen gut in den letzten Spielen. Hoffentlich weiss die Viererkette was tut, viel haben sie so nicht zusammengespielt.

Nasenstäuber für Kramer. Hoffentlich kann Mahi endlich beweisen, dass er Sturmspitze kann, oder rückt Kololli nach vorne?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: coastghost1971, Danizsc, devante, Funkateer, Joan, spitzkicker und 523 Gäste