Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Nationalliga B

Beitragvon chnobli » 14.02.20 @ 21:54

Klasse!


Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Nationalliga B

Beitragvon Mr Mike » 14.02.20 @ 22:02

Don Ursulo hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Schöns Eigegoal gc :D


eifach guet...:)


Am Freitag GC verlieren sehn ... daran könnte man
sich gewöhnen ... #Suchtfaktor
:-)
noch 5 Min. Nachspielzeit ...
HoppAarau!


gemütlich entspannt anzuschauen... ;)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Nationalliga B

Beitragvon chnobli » 14.02.20 @ 22:06

Hat jemand gesehen wo die 3'100 Zuschauer waren? Wurde jeder neu gezählt wenn er vom Bierstand zurückkam?!

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6152
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Nationalliga B

Beitragvon gelbeseite » 14.02.20 @ 22:14

Danke GC, selten so freudig vorgeglüht wie heute.

P.S.: Die beiden jungen (Ex-)FCZler Berisha und Sadrijaj mit sehr guter Leistung, gefällt!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.02.20 @ 0:33

Rietiker möchte mit einem anonymen russischen Investor GC übernehmen. Dieser Investor sei bereit 100 Millionen einzuschiessen.

Quelle NZZ
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Nationalliga B

Beitragvon Zhyrus » 15.02.20 @ 0:47

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Rietiker möchte mit einem anonymen russischen Investor GC übernehmen. Dieser Investor sei bereit 100 Millionen einzuschiessen.

Quelle NZZ

Tschagajew? ;)

Wunderbar! Het's nöd für möglich g'halte, dass die nomal kassiered! Wiiter so!


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Nationalliga B

Beitragvon 1896_ » 15.02.20 @ 11:26

1896_ hat geschrieben:„Oh, wie ist das schön!!“ :-))


..und ein weiteres Mal! :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 473 Gäste